Upgrade auf Version 8.0.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Habe heute den Upgrade von Mozilla Fîrefox auf Version 8.0.1 durchgeführt. Bekommen jetzt jedesmal bei Anklicken vom Mozilla-Icon die Meldung " Der Computer mut neu gestartet werden, um ein vorheriges Upgrade von Firefox abzuschliessen. Soll jetzt neu gestartet werden? Auch wenn den Neustart durchgeführt worden ist, kommt dieselbe Meldung. Das Mozilla Firefox Icon ist nicht mehr die Weltkugel mit Firefox sondern das Installations-Icon (Schachtel mit CD-Rom und Computer). Wie weiter?

  • Hallo!


    Öffne den Programmordner von Firefox, üblicherweise C:\Programme\Mozilla Firefox o.ä.
    Wenn sich dort eine Datei firefox.exe.moz-upgrade befindet, lösche sie.

  • Vielen Dank für die gute Information, hatte dasselbe Problem und der Link + Antwort 2 haben sofort geholfen. Daumen hoch, aber sowas von !