Hallo
Ich bin neu hier und ich habe das selbe Problem das sich nicht die Startseite speichern läßt die ich gerne möchte.
Ich habe es mit dem Link versucht den du Caho gegeben hast aber wenn sich die Seite öffnet ist alles in Englich
und das nützt mir leider nicht viel weil ich nur die hälfte verstehe.
Da ich nicht bewandert bin mit den Sachen bitte in einfachen Worten wie ich das Problem lösen kann.
Weiterhin habe ich das Problem das ich in keine Yahoo Online Spiele mehr gelange und ff sie nicht öffnet, dabei habe ich Java installiert denn bei explover läßt sich yahoo öffnen.
Und ff läßt sich ab und an nicht öffnen und gibt mir an das ich erst alle Tabs schließen soll, doch es sind alle Fenster geschlossen. Ich muss jedesmal in den Taskmanager und den Prozess beenden bevor sich ff wieder öffnen läßt.
Ganz ehrlich. Die alte Version hat mir besser gefallen da ich damit selten Probleme hatte. Schade das die neue Version mit soviele Probleme behaftet ist, weil ich seid Jahren sehr zufrieden mit ff war.
Danke im vorraus
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.