firefox startseite

• Hallo

Ich bin neu hier und ich habe das selbe Problem das sich nicht die Startseite speichern läßt die ich gerne möchte.

Ich habe es mit dem Link versucht den du Caho gegeben hast aber wenn sich die Seite öffnet ist alles in Englich
    und das nützt mir leider nicht viel weil ich nur die hälfte verstehe.

Da ich nicht bewandert bin mit den Sachen bitte in einfachen Worten wie ich das Problem lösen kann.
    Weiterhin habe ich das Problem das ich in keine Yahoo Online Spiele mehr gelange und ff sie nicht öffnet, dabei habe ich Java installiert denn bei explover läßt sich yahoo öffnen.
    Und ff läßt sich ab und an nicht öffnen und gibt mir an das ich erst alle Tabs schließen soll, doch es sind alle Fenster geschlossen. Ich muss jedesmal in den Taskmanager und den Prozess beenden bevor sich ff wieder öffnen läßt.

Ganz ehrlich. Die alte Version hat mir besser gefallen da ich damit selten Probleme hatte. Schade das die neue Version mit soviele Probleme behaftet ist, weil ich seid Jahren sehr zufrieden mit ff war.

Danke im vorraus

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Zitat von silfra28

Ich bin neu hier und ich habe das selbe Problem das sich nicht die Startseite speichern läßt die ich gerne möchte.

Welche erscheint denn?

Zitat

Weiterhin habe ich das Problem das ich in keine Yahoo Online Spiele mehr gelange und ff sie nicht öffnet, [...]

Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.

Zitat

Und ff läßt sich ab und an nicht öffnen und gibt mir an das ich erst alle Tabs schließen soll, doch es sind alle Fenster geschlossen.

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

Zitat

Die alte Version hat mir besser gefallen da ich damit selten Probleme hatte.

Du wirst es nicht glauben, aber am Browser in seiner Standardversion wird es nicht liegen!

• Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seidem ist die neuer Version von ff instaliert habe, treten einige Probleme bei mir auf.

1. Startseite läßt sich von mir nicht festlegen. ( hier wurde Hilfe angeboten mit einem Link doch die Seite ist auf Englisch)

2. Onlinespiele zb, Yahoo funktionieren nicht mehr. Ich kann zwar die Yahoo spiele öffnen doch sobald ich spielen möchte weist mit ff darauf hin ich soll Java instalieren. Java ist instaliert und trotzdem funkt. es nicht.
    Mehrere Versionen von Java ausprobiert aber keine funktioniert. Komischerweise geht es mit der Version von Java auf Explover.

3. Wenn ich ff schließe und wieder neu öffnen möchte kommt der Hinweis ich soll erst alle Fenster schließen bevor ich Firefox neu öffne. Aber es sind alle Fenster geschlossen und trotzdem öffnet sich ff nicht.
    Ich muss immer erst in den Taskmanager und firefoxprozess beenden bevor ich ff wieder öffnen läßt.

4. Viele Hinweise von euch sagen ich soll auf Firefox oben links klicken und in den abgesicherten Modus gehen.
    Bei mir steht oben links kein Firefox.

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht hier in dem Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Habe seid vielen Jahren Firefox instaliert und noch nie solche Schwierigkeiten mit ff gehabt wie jetzt.
    Da ich kein Experte bin in Sachen PC Einstllungen will ich nichts falsch machen :)

Danke im vorraus.

• Hallo Andreas

Ich habe die Java Fehlersuche gemacht und es wurde angeblich repariert.
    Tja jetzt komm ich trotzdem nicht rein und wieder sagt mir Firefox

"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

ganz furchtbar das ich fast nichts machen kann mir Firefox ohne das ich den Prozess im Taskmanager beenden muss

• Hmm Leider habe ich noch keine Antworten bekommen wie ich die Probleme lösen kann.

Den Hinweis für Java habe ich ausgeführt doch es hat nichts geholfen. Komme immer noch nicht in Online Spiele rein weil Java angeblich nicht instaliert ist.

Das ich Firefox im Taskmanager beenden muss hatte ich ja geschrieben aber warum das so ist, ist leider nicht beantwortet worden. Es kann doch nicht sein das ich Firefox schließe und doch nicht geschlossen ist weil noch Prozesse laufen.

Wie ich die Startseite festlege weiß ich leider noch nicht und warum mir oben links kein Firefox angezeigt wird damit ich unter abgesichterten Modus gehen kann, ist leider auch nicht beantwortet

Bin so schlau wie vorher.......schade

• Zitat von silfra28

damit ich unter abgesichterten Modus gehen kann,

Das hatte MaximaleEleganz und ich dir weiter oben schon beschrieben.

Zitat von silfra28

Firefox im Taskmanager beenden muss

Dazu hast du auch einen Link bekommen weiter oben.

Zitat von silfra28

oben links kein Firefox angezeigt

Weil du dir die Menüleiste anzeigen lässt.

So sieht es ohne Menüleiste aus

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.12.11/tvosqex8i9kl.jpg]

und so mit

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.12.11/uk3gtjkohmas.jpg]