firefox 1.0 und e mail

  • hi,

    habe mir gerade firefox 1.0 DE (win) gezogen und sehe unter extras
    E-Mail lesen
    und
    Neue Nachricht.

    Kann mir mal einer sagen was das soll? Ich denke Firefox ist ein schlanker Browser der auf unnötige Extras verzichtet.

  • Wenn Dich die Menüeinträge stören, kannst Du sie ja entfernen.
    Wie das geht bitte in der Forensuche erkunden.

    "Schlank" ist eben ein relativer Begriff: Was dem einen schon zu überladen ist, geht dem anderen noch nicht weit genug. Viele Nutzer finden den Browser sicher trotz dieser 2 Menüfunktionen noch immer "schlank".

    Einmal editiert, zuletzt von ElGecko (9. November 2004 um 10:58)

  • Was ElGecko vergessen hat zu sagen:

    Diese Menüeinträge starten keine Funktionen in Firefox (wie du ja richtig bemerkt hast, hat der Browser ja keine E-Mailfunktion) sondern erlauben dir nur einfachen Zugriff auf dein Mailprogramm.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Also die Anzeige "E-Mail lesen" zeigt die nicht gelesenen E-Mails deines Standard-Kontos an.

    Leider nicht alle ungelesenen resp. neuen Zumindest bei mir nicht. Evtl. lässt sich dies ja ändern

    DOFC - <a href="http://www.dofc.de" target="_blank">Deutsche Online-Fußball Community</a>