flash videos lassen sich nicht anklicken

  • Hi!

    Seit neustem kann ich Flash-Videos nicht mehr anklicken.
    Youtube-Videos bspw. spielen zwar ganz normal ab, aber es wird kein Mausklick erkannt und ich kann sie also weder starten nocht stoppen o.ä. Das Problem besteht auch, wenn ich firefox mit dem default-Profil starte.
    Woran kann das liegen?

  • Ja, die flash-Version ist die neuste.
    Und da ich dasselbe Problem auch im default-Profil habe, dürte das ja mit den Erweiterungen nichts zu tun haben.

    Gerade hab ich außerdem was recht merkwürdiges entdeckt:
    Nachdem ich in firefox einen Tab gewechselt habe, lassen sich auch die drei Buttons rechts oben in der Programmleiste (minimieren, verkleinern, schließen) nicht mehr anklicken. Sobald ich allerdings einmal rechts in die Programmleiste klicke, lassen sich nicht nur diese drei Buttons wieder klicken, sondern auch die youtube-Buttons.

    Damit bin ich hier jetzt wohl im falschen Forum. Falls trotzdem jemand ne Idee hat, was das sein könnte, lasst es mich wissen.

  • Zitat von amk1208


    Gerade hab ich außerdem was recht merkwürdiges entdeckt:
    Nachdem ich in firefox einen Tab gewechselt habe, lassen sich auch die drei Buttons rechts oben in der Programmleiste (minimieren, verkleinern, schließen) nicht mehr anklicken. Sobald ich allerdings einmal rechts in die Programmleiste klicke, lassen sich nicht nur diese drei Buttons wieder klicken, sondern auch die youtube-Buttons.

    Damit bin ich hier jetzt wohl im falschen Forum. Falls trotzdem jemand ne Idee hat, was das sein könnte, lasst es mich wissen.


    Erstelle mal ein neues Profil und teste :wink: