Problem mit Google-suchfeld seit FF 9 Beta

  • Hallo erstmal und ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet (falls nicht bitte verschieben) ;)

    Seit der Beta-Version Firefox 9 tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn ich mit dem Suchfeld rechts oben eine Google-Suche starte und auf einen Suchergebnis-Link klicke, werde ich nicht auf die verlinkte Seite geleitet sondern auf die Google-Startseite... Ich hoffe ich hab das Problem verständlich beschrieben.
    Ist das Problem bekannt oder liegt es doch an meiner persönlichen Konfiguration/Addons etc.?

    Lieben Gruß

  • mit einem neuen Profil konnte ich es nicht mehr nachstellen.... merkwürdigerweise klappt es jetzt auch mit dem alten default-profil wieder richtig... werd es mal weiter beobachten und mich wieder melden wenn es erneut auftaucht... *wundert sich*
    thx für deine Antworrt und sorry für die Welle :oops:

  • Mit einem neuen/sauberen Profil wäre das Problem nicht reproduzierbar gewesen da eine Erweiterung daran schuld gewesen ist (mittlerweile gibt aber ein entsprechendes update weswegen es jetzt auch wieder funktioniert). Ich hatte dasselbe Problem, wenn mich nicht alles täuscht dann war es optimizegoogle

  • Zitat von BlackFly

    ... wenn mich nicht alles täuscht dann war es optimizegoogle


    diese Erweiterung hab ich nicht, ich hätte jetzt eher auf HTTPS Everywhere getippt. Aber tritt auch seit mehreren Tagen nicht mehr auf, von daher kann geclosed werden. :)
    Thx an alle