passwortmanager nimmt google calendar passwort nicht

• ich arbeite mit dem google calendar und muss jedesmal mein leider langes passwort wieder eingeben.alle anderen passworte funktionieren prima mit dem passwortmanager.was ist das?liegt das an google oder kann ich das auch ändern?
    ich habe mal meine informationen zur fehlerbehebung hier reinkopiert.

• also im abgesicherten modus kann man das ja nicht wirklich testen.das passwort bleibt ja erhalten solange firefox geöffnet ist.das geht dann natürlich auch im abgesicherten mode.aber wenn ich das programm schliesse ist das passwort weg.und wenn ich den abgesicherten schliesse ja sowieso.
    neues profi erstellen funktioniert zur zeit garnicht,oder alle anleitungen im web dazu sind verkehrt.
    what now??

• Zitat von axel fischbacher

und wenn ich den abgesicherten schliesse ja sowieso.

Hast du es probiert?

Zitat

neues profi erstellen funktioniert zur zeit garnicht,oder alle anleitungen im web dazu sind verkehrt.

Ich habe eine korrekte Anleitung verlinkt!

• also den abgesicherten modus hab ich probiert und es ist so wie ich oben beschrieben habe,tut´s also nicht.

der link führt auch ins leere. da kommt dies:

Service Unavailable
    The service is temporarily unavailable. Please try again later.

was ich natürlich wieder tun werde.viellciht funktioniert das ja dann.

ich bin übrigens auf einem win 7 pro 64bitsystem unterwegs.stellt das ein problem dar vielleicht?

• ABER LEIDER DOCH NICHT TOLL ALLES.JETZT GING ZWAR DAS GOOGLE PASSWORT ABER ALS DER PASSWORTMANAGER DAS INTUS HATTE,HAT ER SICH VERABSCHIEDET UND GAR KEIN ANDERES PASSWORT MEHR GESPEICHERT.DAN HAB ICH MEINE ALTEN PASSWÖRTER WIEDER IMPORTIER MIT MOZBACKUP UND NUN NIMMT ER WIEDER DAS GOOGLE PASSWORT NICHT.
    INTERESSANT GELL???

• Ja Ich hatte ein neues Profil erstellt und dann das Google Calendar Passwort gespeichert und das hat funktioniert.
    Dann habe ich versucht auch die anderen Passworte z.B. Ebay wieder einzugeben.Dann hat der Passwortmanager die nicht genommenAlso erhat sich garnicht mehr gerührt.normalerweise fragt er dann ja ob man speichern will,aber da kam nix. Dann habe ich meine alten Passworte per Mozbackup wieder importiert und die haben dann wieder funktioniert aber dann hat er das Google Passwort wieder nicht genommen.absolut crazy.

• Möglich, das dir MozBackUp diesen Fehler überhaupt erst beschert hat...
    hier einige Artikel aus dem Forum, die sich ebenfalls mit der Wiederherstellung des Firefox durch MozBackUp beschäftigen.