Tabbed abstellen

  • hallo, ich hatte beim FF 0.9.3 es immer so, dass eine neue Instanz bei Links geöffnet wurde. Jetzt hab ich das Update auf FF 1.0 RC1 gemacht und es wird alles "getabbed". Auch Popups in Foren (Sie haben eine neue PN) usw. Wie kann ich das wieder (s.o.) einstellen? Danke.

  • Schau mal unter Extras, Einstellungen, Erweitert, Tabbed Broswing

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • "Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erzwingen [...]" Haken wegmachen. Versuch auch mal "Links aus anderen Anwendungen iim neuen Fenster öffnn". Hoffe das hilft.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)
    Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann und lass die Geschichte ihr Urteil fällen.

  • Bei mir ist es gerade andertrum, seit ich den FF 1.0 habe geht das mit den
    Tabs nicht mehr, mit der RC1 gings.
    Habe unter Tabbed Browsing alles angekreuzt, ausser "einem neuen Fenster"
    und "zuletzt aktiven Tab/Fenster".
    Hat wer ne Idee?


    Gruß
    Joachim

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6