Ich hätte da mal eine Frage zu den Speichereinstellungen (about:config) meines Firefoxes 3.6.23. Ich hab festgestellt, das ich nach ca. 5-6 Stunden eine unregelmäßige CPU-Auslastung von bis zu 30% habe bei meinem firefox. Also ich betrachte das ganze als nicht normal. Könnte es sein, das ich was in der config verfummelt habe, oder es noch eine Einstellung gibt, die man übernehmen sollte, damit der Fuchs im dauerbetrieb keine zicken mehr macht. Nach der besagten Zeit fängt mein Fuchs dann an zu ruckeln und einzufrieren für ca. 3 Sekunden. Das scrollen der Seiten wird dann immer schleppender und gif Dateien ruckeln auch umher. Wenn ich den Fuchs aber nur ca. 2-3 Stundne benutze, dann läuft alles i.O..
Achja und bitte verkneift euch die Antworten über meine Version des Fuchses, denn ich werde den nicht wechseln in absebarer Zeit, sondern erst ab Version 10.0. Meine Addons laufen nicht richtig auf dem aktuellen Fuchs, aber das ist egal. Bitte helft mir, denn ich bin shcon am verzweifeln.

Firefox 3.6.23 benutzerdefinierte Einstellungen ...
-
GermanFreme82 -
22. November 2011 um 15:45 -
Erledigt
-
-
Zitat von GermanFreme82
Könnte es sein, das ich was in der config verfummelt habe, [...]
Und, hast du?ZitatAchja und bitte verkneift euch die Antworten über meine Version des Fuchses, [...]
Der Hinweis auf Version 3.6.24 (8. November) ist aber erlaubt?Zitat[...] denn ich werde den nicht wechseln in absebarer Zeit, sondern erst ab Version 10.0.
Und warum gerade Version 10? -
Ich hab nun das Update gemacht auf 3.6.24 und mal sehen, was das so bringt.
Jetzt kommt alle 6 Wochen ein neuer Firefox, da fummel ich nicht umher und verstelle ständig wieder alles, da warte ich besser gleich auf den endgültigen 10er, oder 13er Release 2012. Ich melde mich, wenn ich den neuen 3.6.24 ausgiebig getestet habe und vlt. hat sich das prob schon erledigt damit. DANKE erstmal !