Schönen guten Tag zusammen.
Im Moment passe ich grad mein Windows 7 optisch an. Dazu muss natürlich der passende Browser her.
Ich wollte, dass das Browserfenster (also dort, wo der Inhalt der Website angezeigt wird) einen schwarzen Hintergrund hat und die Schriftfarbe grau ist. Nach ein wenig googlen bin ich fündig geworden. Nun muss ja der Haken in den Optionen, dass die Ansichtsdarstellung der Website genommen werden soll ausgeschaltet sein. So weit so gut. Mein Bild ist schwarz, grauer Hintergrund und grüne Links.
Problem: Bilder werden nun teilweise nicht angezeigt. Den Beitrag schreibe ich hier grade mit den genannten Einstellungen. Die Smileys rechts seh ich zum Beispiel. Oben in der Leiste "Foren-Übersicht" oder "Persönlicher Bereich" seh ich die Icons z.b. nicht. Gleiches ist auch bei Google. Auf der Google-Startseite seh ich das Logo nicht, suche ich allerdings etwas, seh ich ein kleines Google-Logo oben links.
Nun meine Frage:
Gibt es noch i.eine bestimme Option die ich beachten muss, damit ich alle Grafiken wieder sehe? Oder ist es dann einfach so, dass bei eigenen Farben die Websites(Grafiken) nicht angezeigt werden können? Wäre Schade, denn dauernd das weiß zum Vergleich eines dunklen Designs von Windows passt nicht. Zumal es abends, wenn es schon dunkel im Raum ist und der Bildschirm recht dunkel gestellt, teilweise blenden kann und schädlich für die Augen ist.
Vielen Dank schonmal vorab fürs lesen und helfen.