Hallo,
ich benutze das AddOn Link Status, welches allerdings seit FF4 schon nicht mehr richtig funktioniert und auch nicht mehr upgedatet wird. Vor ein paar Wochen gab es dann Bitacora, wobei hier offenbar lediglich die Kompatibilitätsnummer für FF hochgesetzt wurde, die Fehler sind immer noch vorhanden und auch hier gibt es keine Updates.
Kennt jemand eine funktionierende Alternative? Mir kommt es darauf an auf den ersten Blick zu sehen, ob und wann ich einen Link bereits besucht habe.
Vielleicht findet sich ja hier auch jemand der Lust hat, so was neu zu programmieren
Alternative zu Link Status
-
KATERchen -
12. November 2011 um 11:25 -
Erledigt
-
-
-
Damit kann ich zwar erkennen, ob ich einen Link bereits besucht habe - und das auch nur mit einem extra Klick auf jeden Link - aber nicht, wann ich ihn besucht habe.
-
Zitat von KATERchen
Damit kann ich zwar erkennen, ob ich einen Link bereits besucht habe - und das auch nur mit einem extra Klick auf jeden Link [...]
Link Visitor 3 funktioniert hier auch ohne Extraklick durch farbige Hervorhebung.Zitat- aber nicht, wann ich ihn besucht habe.
Sorry hatte ich überlesen, aber dann ist möglicherweise das die Erweiterung, die Du suchst: VisitChecker
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/StandardErweiterungenampThemesCampFirefoxForumanzeigenMozillaFirefox00159758c8apng.png]Gruß gammaburst
-
Mhh, ja, ansich wirklich genau das was ich suche. Aber Link Status zeigt z.B. "vor 10 Minuten", wobei man hier immer das genaue Datum und die Uhrzeit im Kopf haben muss. Ist aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache.
Ich danke Dir auf jeden Fall ganz doll -
Zufall?? Seit gestern gibt es nun doch ein Update bzw. ein neues AddOn mit der gleichen Funktion: Link Status Redux