Guten Tag,
wende mich mit einem Thema an das geschätzte Forum, zu dem ich in der Websuche nichts finde.
Bis zu Firefox 3.6.22 hat alles klaglos funktioniert. Dann kam das Update auf 3.6.23 und auf einmal hat die Google-Bildersuche 'gesponnen': jedesmal wenn ich in der Leiste der Google-Bildersuche einen Begriff eingegeben habe, wurden zwar Suchergebnisse angzeigt. Diese blieben aber nur etwa ein bis zwei Sekunden stehen, und dann verschwanden die Suchergebnisse vollständig und spurlos. Die Seite mit den Suchergebnissen schaltete auf die Google-Hauptseite (Google-Websuche) um. Da ich die Bildsuche nicht so oft benutze, hab ich diese 'Eigenart' zunächst ignoriert.
Ab FF 3.6.24 jedoch hat das Phänomen auch die "Google News"-Seite erfasst: Ich gebe in der Suchleiste einen Begriff ein, die Suche spuckt Ergebnisse aus, die aber nach ein bis zwei Sekunden wie von Geisterhand verschwinden.
Auch ein Update auf FF 8 änderte daran nichts. Was kann das sein? Ein FF-Add-On zum Manipulieren von Google ist mit "Customize Google" installiert.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Apfelbaum