Nachdem ich firefox 8.0 downgeloaded habe, kann ich nicht mehr surfen, denn die Adressleiste funktioniert nicht mehr. Sie bietet mir zwar Hinweise aus meinen Lesezeichen, arbeitet dann aber nicht. Es hilft kein Klick, keine neue Eingabe per Tastatur. Nur wenn ich direkt auf eine Seite in meinen Lesezeichen klicke, wird sie angezeigt.
Außerdem ist die Schaltfläche, mit der ich meine RSS-Feeds in der All-in-one-Statusbar aufrufen konnte, verschwunden (vorher war er oben auf der Seite-sehr praktisch). Die schmale orange Schaltfläche "Firefox" mit Pfeil ist auch nicht zu finden. Ich bin schwer genervt!!! Hilfe würde mich sehr freuen!
Nach dem Download funktioniert Vieles nicht mehr
-
sourcream -
10. November 2011 um 17:16 -
Erledigt
-
-
1. Entweder Menüleiste, oder Firefox Knopf. "Ansicht" "Menüleiste" (Dort abwählen)
2. Teste bitte im Abgesicherten Modus. Wenn schon eine Erweiterung sichtlich nicht Funktioniert, dann äußert sich das evtl. auch noch anders.
-
-
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Das mit dem Firefox-Knopf hat geklappt. Die All-in-one-Sidebar habe ich auch wieder zum Leben erwecken können, aber die Adressleiste funktioniert auch im abgesicherten Modus nicht. Ich hab auch den Download wiederholt - ohne Erfolg. :-??
Danke, erstmal!
sourcream -
Oh, Wunder!....Plötzlich geht'se wieder! Alles bestens!
Bye, bye,
sourcream