Tag auch
Ich habe den Firefox 7.0.1 seit Veröffentlichung und einige Tage später das Addon UnPlug 2.050 installiert. Alles lief prima, ohne mucken und murren. Seit heute ist das Addon ganz plötzlich :shock: deaktiviert, weil nicht kompatibel. Wie kann sowas angehen? Erst funzt es mit Firefox 7.0.1 tagelang oder sogar Wochen und dann plötzlich nicht mehr??? Weiß jemand eine Alternative zu UnPlug? Ich hab das Forum durchsucht, aber nur uralte Beiträge gefunden, die mir nicht wirklich geholfen haben. Den Compatibility Reporter will ich generell nicht benutzen. Das wäre also keine Lösung für mich.
Besten Dank erstmal

UnPlug 2.050 ist plötzlich deaktiviert
-
Nachtaktiv -
30. Oktober 2011 um 11:59 -
Erledigt
-
-
Diese Probleme sollten nicht auftauchen, weil:
ZitatFirefox 3.0 - 9.*
Du hast zusätzliche Erweiterungen installiert? -
Ich habe mir mal diese Erweiterung angeschaut.
In der Install.rdf steht bei Firefox<em:minVersion>3.0</em:minVersion>
<em:maxVersion>6.0</em:maxVersion>Daher auch die Probleme. Man kann diese Version von Amo zwar
problemlos installieren, es können aber solche Kompatibilitätsprobleme auftreten.
Ist hier bei einigen Erweiterungen so gewesen.Versuche mal diese Version hier, Ich habe die Max Version mal höher gesetzt:
UnPlug 2.050Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
Und nun viel Spaß.Endor
-
Zitat von MaximaleEleganz
Diese Probleme sollten nicht auftauchen, weil:
Du hast zusätzliche Erweiterungen installiert?Ja, ich habe noch: Java Quick Starter 1.0 - aktiviert, Java Console 6.0.29 - deaktiviert, OldFactory Theme 4.1.3 - deaktiviert (ist tatsächlich unter Erweiterungen und nicht unter Erscheinungsbild) und Skype Click To Call 5.6.0.8442 - deaktiviert.
Als ich heute den Firefox geöffnet habe, war Unplug wieder aktiviert, ohne daß ich irgend etwas gemacht hab. Kommt mir so vor, als wäre Firefox vergeßlich oder weiß nicht was es will :lol: -
Zitat von Endor
Ich habe mir mal diese Erweiterung angeschaut.
In der Install.rdf steht bei Firefox<em:minVersion>3.0</em:minVersion>
<em:maxVersion>6.0</em:maxVersion>Daher auch die Probleme. Man kann diese Version von Amo zwar
problemlos installieren, es können aber solche Kompatibilitätsprobleme auftreten.
Ist hier bei einigen Erweiterungen so gewesen.Versuche mal diese Version hier, Ich habe die Max Version mal höher gesetzt:
UnPlug 2.050Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
Und nun viel Spaß.Endor
Danke, für Deine Variante. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert. Denn:
Als ich heute den Firefox geöffnet habe, war Unplug wieder aktiviert, ohne daß ich irgend etwas gemacht hab. Kommt mir so vor, als wäre Firefox vergeßlich oder weiß nicht was es will :lol: