Hallo!
Werde langsam wahnsinnig ...
Habe seit 9.10. das Problem, dass ich mich auf zwei Webseiten nicht mehr einloggen kann bzw. dass nach erfolgtem Login die Fehlermeldung
"Fehler: Beschädigte Inhalte
Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.
Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen."
kommt ...
Da sich an den beiden Seiten selbst nichts geändert hat, muss das Problem irgendwie im FF oder in meiner speziellen Installation liegen. Eine Installation gleicher Versionsnummer funktioniert jedenfalls.
Habe nachdem ich mich viel bei Google und hier herumgetan hab, mich schließlich für eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation entschlossen. Habe dabei auch Profilordner und alle anderen mir zum FF gehörig bekannten Verzeichnisse entfernt.
Trotzdem hilft die Neuinstallation nichts. Habe allerdings auch gesehen, dass trotz allem Aufwand ein paar Plugins noch gefunden werden. Aber selbst das Deaktivieren hindert den FF nicht an dem Fehler.