Fehler: Beschädigte Inhalte

• Hallo!

Werde langsam wahnsinnig ...
    Habe seit 9.10. das Problem, dass ich mich auf zwei Webseiten nicht mehr einloggen kann bzw. dass nach erfolgtem Login die Fehlermeldung
    "Fehler: Beschädigte Inhalte

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen."

kommt ...
    Da sich an den beiden Seiten selbst nichts geändert hat, muss das Problem irgendwie im FF oder in meiner speziellen Installation liegen. Eine Installation gleicher Versionsnummer funktioniert jedenfalls.

Habe nachdem ich mich viel bei Google und hier herumgetan hab, mich schließlich für eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation entschlossen. Habe dabei auch Profilordner und alle anderen mir zum FF gehörig bekannten Verzeichnisse entfernt.
    Trotzdem hilft die Neuinstallation nichts. Habe allerdings auch gesehen, dass trotz allem Aufwand ein paar Plugins noch gefunden werden. Aber selbst das Deaktivieren hindert den FF nicht an dem Fehler.

• ..ich dachte, dass ich dies mit meiner obigen Formulierung bedacht hätte :wink: und nahm an, dass man den URL in diesem Moment (Login) in die Zwischenablage bringen könnte um ihn dann als Code in einen Thread zu stellen.

Aber wenn es das nicht geht...

• Zitat von pcinfarkt

..ich dachte, dass ich dies mit meiner obigen Formulierung bedacht hätte :wink: und nahm an, dass man den URL in diesem Moment (Login) in die Zwischenablage bringen könnte um ihn dann als Code in einen Thread zu stellen.

Aber wenn es das nicht geht...

Habe jetzt den reinen URL oben eingefügt. Weiß aber nicht, ob das jetzt viel hilft ...

• Jetzt wird es ganz kurios. Habe jetzt ein paar Add-ons installiert (FoxClocks, Video DownloadHelper, Adblock Plus und FireFTP) und nun bockt nur eine der beiden Seiten. Genau die mit dem Link weiter oben. Ein Deaktivieren aller Add-ons hilft dann nix mehr. :?

• Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Sollte dies nicht helfen, teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.

• Zitat von Boersenfeger

Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Sollte dies nicht helfen, teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.

Hatte ich beides schon gemacht. Und anschließend hatte ich ja sogar den Weg nach "unten" eingeschlagen und FF7 komplett deinstalliert und FF6 drauf gespielt.

• Zitat von Martin107

..und FF6 drauf gespielt.

Eine unsichere Version sollte man nie mehr nehmen... Du hattest für diesen DownGrade ein eigenes Profil verwendet?
    Derzeitiger Stand ist Firefox 7.0.1 in einem eigens dafür angelegten Profil?
    Liste mal deine Erweiterungen
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe
    und deine PlugIns
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    jeweils in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf.
    Welche Sicherheitssoftware ist installiert?

• Zitat von pcinfarkt

Martin107,
    übermittle mal den Betreibern deiner betroffenen Seiten eine Mitteilung mit Fehlerbeschreibung. Dazu legst du den im
    Beitrag #2 genannten Bug [1] und den Bug 683699 [2] als Hinweis in die Anlage.

[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=681140
    [2] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=683699

Kann ich gerne machen. Allerdings kann ich im Quellcode weder
    "Content-length" noch "Content-disposition" finden.

• Derzeitiger Stand ist FF6 mit ganz neuem Profil.

Erweiterungen

Code
    Adblock Plus ...............1.3.10 ... true ... {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
    AVG Safe Search ... 10.0.0.1410 ... true ... {1E73965B-8B48-48be-9C8D-68B920ABC1C4}
    DownloadHelper ............ 4.9.5 ... true ... {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
    FireFTP .....................1.99.5 ... true ... {a7c6cf7f-112c-4500-a7ea-39801a327e5f}
    FoxClocks .................. 2.9.35 ... true ... {d37dc5d0-431d-44e5-8c91-49419370caa1}

PlugIns

• Zitat von Boersenfeger

Firefox 6 ist ebenfalls veraltet... Firefox 7.0.1 ist aktuell...

... was mir übrigens durchaus bekannt die.
    Die obigen Daten sind im übrigen für FF 7.0.1. Das hatte sich neulich mal unbemerkt installiert.
    Bzw. installiert und ich habe beim Neustart dann nicht auf den Schirm geschaut. Als ich eben
    zurück updaten wollte, hab ich es gesehen. Ist dann wohl auch der Grund, warum der
    Fehler wieder aufgetreten war.
    Warum ich auf FF6 zurück gegangen war, hatte ich weiter oben übrigens erklärt ...

• Wenn du wissentlich mit einer unsicheren Browserversion rumsurfst, könntest du andere Probleme als eine verfälschte Anzeige bekommen/haben. Hier endet mein Support, da die Ursachen und Folgen unabsehbar sein könnten.

• Zitat von Boersenfeger

Wenn du wissentlich mit einer unsicheren Browserversion rumsurfst, könntest du andere Probleme als eine verfälschte Anzeige bekommen/haben. Hier endet mein Support, da die Ursachen und Folgen unabsehbar sein könnten.

Noch einmal: Ich HATTE ein Downgrade auf FF6 gemacht. Inzwischen bin ich aber wieder bei FF7.0.1.
    Die Zeit mit FF6 waren höchstens 2-3 Tage. Das war vom 26.10. bis ca. 28.10. Irgendwann hatte sich der FF7 selbst wieder drauf gespielt (hatte ich auch bereits geschrieben).

• Zitat von Martin107

Noch einmal: [...]

!!!
    Martin107
    begreift ER sowieso nicht! :D

Wäre ich Martin107, hätte ich gefragt, was im Zeitraum wann, bei welchem Verhalten auf welchen Webseiten ganz, ganz ganz genau passiert wäre! :lol: Aber ich bin das nicht ... Und Antworten kann man sich sowieso sparen! :roll:
    Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders! :oops:

Martin107,
    der /die Bug(s) waren ja speziell *7*... Gibt es Antworten von Webseiten- Betreibern?

• Zitat von pcinfarkt

!!!
    Martin107
    begreift ER sowieso nicht! :D

Wäre ich Martin107, hätte ich gefragt, was im Zeitraum wann, bei welchem Verhalten auf welchen Webseiten ganz, ganz ganz genau passiert wäre! :lol: Aber ich bin das nicht ... Und Antworten kann man sich sowieso sparen! :roll:
    Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders! :oops:

Martin107,
    der /die Bug(s) waren ja speziell *7*... Gibt es Antworten von Webseiten- Betreibern?

Ui. Da tun sich ja Abgründe auf. :twisted::D:wink:

Nee, von den Webseiten-Betreibern habe ich noch nichts. Der Zuständige ist im Urlaub.

Es ist allerdings auch so, dass alles, was ich zum Thema FF7 und "Fehler: Beschädigte Inhalte"
    finde, immer in die Richtung mit dem Header und diesen Content-Angaben führt. Nur die
    exakten Content-Angaben kann ich dort beim besten Willen nicht finden.
    Weiß jetzt nicht mal vom Gefühl, wo das Problem liegt. Bei FF6 tritt es nicht auf.
    Bei FF7 und anderen Seiten mit Login tritt es auch nicht auf. Und kurioserweise:
    Bei FF7 und einem Rechner trat es meiner Erinnerung nach auch nie auf. Allerdings
    ist auf dem Rechner jetzt 8.0 Beta drauf.