Defaults vor der Installation definieren

• Hallo zusammen

ich muss für unser Office eine Firefox-Installation vorbereiten. Das Problem. Firefox muss auf etwa 100 PC mit der gleichen "Grund-Config" (Proxy, Update abschalte, Startseite... )verteilt werden. Im Netzt habe ich Beiträge gefunden in der man das all.js oder firefox.js vor der Installation änder kann.

Ich habe das exe von Firefox 7.0.1 entpakt. doch die besagten File gibs da nicht mehr. wo werden im Firefox 7 die voreinstellungen gespeichert. im Ordner /default/pref/ habe ich nur das File channel-pref.js.

Jemand eine Idee?

Gruss

• Es gibt jetzt eine Datei omni.jar im Installationsverzeichnis. Die musst du entpacken und darin findest du dann in defaults --> prefs --> die Datei firefox.js.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke habs gefunden.

Noch eine andere Frage dazu. in welchem File finde ich die Konfiguration "browser.startup.homepage_override.mstone" um den Willkommen Screen zu deaktivieren?

Gruss