Mozilla-Stammtisch im Ruhrgebiet

  • Nachdem in München ja schon seit gut zwei Jahren ein regelmäßiger Mozilla-Stammtisch läuft, haben Karsten Dünsterloh und ich uns überlegt, dass das doch auch im Ruhrgebiet eine nette Sache wäre.

    Das ganze soll ein zwangloses, gemütliches Zusammentreffen werden, wo man sich halt trifft, über die Mozilla-Familie und die (Technik-)Welt im allgemeinen quatscht, ohne feste Agenda. Keine besondere Zielgruppe, einfach Leute, die an Mozilla interessiert sind, ob als Anwender oder Helfer, Entwickler, was auch immer.

    Wir haben noch keine feste Örtlichkeit im Blick, unser Plan sagt derzeit nur:

    • einmal monatlich im Ruhrgebiet
    • man darf vor Ort nicht verhungern/verdursten
    • Thema „ganz allgemein Mozilla“

    Wer würde sich denn hier für sowas interessieren?
    Oder hat sonstige Vorschläge?

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.