Feuerfuchs hängt bzw ruckelt etwas

• Yeah hi :D

mein problem ist dass wenn ich bsp auf youtube n video ansehe und i etwas vorspule also mit der maus etwas vorklicke dauert es 3sec. bis das vid abgespielt wird was sonst nie passierte normal konnte ich schon auf den grauen balken klicken also vorspulen und konnte das vid direkt sehn i weis net worans liegt habe die neuste version von ff und adobe

• Zitat von Fox2Fox

Deine Angaben sind düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.

i nutze ad block plus, benutze kein anti viren programm
    das problem ist ganz einfach dass firefox nicht i sag mal flüssig läuft sondern kurz mal hängt was bei internet explorer nicht der fall ist aber i verstehe net warum have sogar ff deinstalliert und neuinstalliert trotzdem hat es nix gebracht

• also firefox läuft nicht flüssig wenn es seiten lädt, zwischen tabs wechselt & videos lädt jetzt habe ich mit internet explorer versucht und da läuft alles flüüsig und einwandfrei aber bitte leute ich will unbedingt wieder dass firefox einwandfrei funzt internet explorer ist nicht das selbe i vermisse den firefox -_________-