BETA-Testing noch sinnvoll, wenn ja wie?

  • Hi Du,

    lange lange ist es her da hieß der Firefox noch Phoenix und ich war immer brennend an neuen BETAs und Nightlies interessiert, von wegen neue Funktionen + Bugfixes. Leider bin ich jetzt schon ewig lange aus dem BETA-Testing raus und überlege gerade, da ich auf diesen Nachfolger des alten Forums gestoßen bin, ob es heute noch für normalsterbliche Nichtanwendungsentwickler sinnvoll ist sich überhaupt noch am BETA-Testing zu beteiligen?

    Und wenn ja, wo liegt im Internet die beste Anleitung rum, wie man das heutzutage zu bewerkstelligen hat? Zudem gibt es wirklich wieder neue Features in den neuen BETAs, die es sich ausprobieren lohnt?


    So, ich warte jetzt mal gespannt auf Deine (Eure) Antwort(en).

  • Willkommen im Nachfolge-Forum!
    Vielleicht liest du dich ein bisschen ein...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewforum.php?f=7
    Morgen erscheint Firefox 7 und Firefox 8 erreicht den Beta-Status, da kannst du ja gleich mitmachen. Durch die neue Versionspolitik von Mozilla sind nicht soo große Entwicklungssprünge in den BETA-Versionen enthalten, wie früher. Aber auch Kleinigkeiten gilt es zu erproben. Schau dich um...
    Den letzten Beta erhältst du hier.