Hallo,
ich habe, egal auf welcher Seite ich mich befinde, Probleme damit, dass mein Net sich sehr oft "aufhängt" und am oberen Bildrand die Meldung kommt Firefox (keine Rückmeldung ) in einem weißen Feld, dabei dreht sich dann die "Eieruhr" und ich muss mich dann etwas gedulden, bis es dann weiter geht. Das kanns ja nicht sein, oder? Muss ich irgendetwas einstellen? :-??? Bin als Frau wahrscheinlich auch zu blöd, es ohne euch zu händeln!!! :oops:
Danke schon mal!
LG
tesoro246
Firefox - keine Rückmeldung
-
tesoro246 -
24. September 2011 um 13:48 -
Erledigt
-
-
Zitat von tesoro246
mein Net sich sehr oft "aufhängt"
Ist das nur mit Firefox so ?Du hast die neuste Version und alle Plugins und Erweiterungen sind auch aktuell?
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oder auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
Oder auch die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
hey andreas.. ich habe die neuste version drauf und es ist nur mit firefox so... ich werde es mal probieren!!! schaun wir mal was passiert!!
erst einmal danke!
lg
tesoro -
hey andreas... das problem ist behoben.... jetzt habe ich nen neues... wenn ich online spielen möchte, dann verlangt man von mir den adobe flashplayer herunter zu laden... dies tat ich auch und trotzdem funktioniert das spielen nicht!
lg
tesoro -
hey andreas.... auch das problem ist vom tisch... hab jetzt alles wieder chic!!!

lg
tesoro -
-
Und welche Gründe lagen für die Probleme vor?