Tab Mix Plus: Tab einfrieren macht Probleme [Erledigt]

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo und einen schönen Tag,


    ich lasse mit Tab einfrieren zum Bsp. die Liste "Neue Beiträge" im Forum fixieren, wenn ich bisher dann einen Link/Beitrag anklicke, dann öffnet sich ein neuer Tab und der Tab mit meiner Liste bleibt unverändert.
    Das war bis Gestern so, heute öffnet der Link im eigentlich eingefrorenem Tab.


    Bewusst habe ich nichts geändert, dachte erst, es liegt am Update auf 3.6.22, aber weder TMP Update auf 0.3.8.6 noch ein testweises installieren der Fx 3.6.21 bringt etwas.
    Andere Funktionalität des Einfrierens ist unverändert ok, also z.B. Tab schliessen wird verhindert, öffnen eines Links aus der Adressleiste etc. lässt den Tab unbehelligt.
    Also nur das Öffnen eines Links aus dem eingefrorenem Tab geht nicht.
    Hat da wer eine Idee?


    Vielen Dank schon mal.

    Es wird schon... rum


    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

    Einmal editiert, zuletzt von rum ()

  • Hi,


    nach Einspielen meines Backups von vorgestern geht es nun wieder, es scheint nicht direkt an Tab Mix Plus, sondern an der Kombination mit Greasemonkey zu liegen, das geht nun auch nicht mehr.
    Meine Benutzerscripte werden nicht benutzt, auch die neue Version GM 0.9.11 machts nicht. :(

    Es wird schon... rum


    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

  • Hi,


    danke dir. Ich habe TMP seit vielen Jahren auf versch. PCs am Laufen. Wenn ich demnächst auf die 6er (oder 7er..) Version vom Fuchs umsteige, werde ich das mit einem neuen Profil tun und dabei dann mal die Addons ausmisten.


    GM hatte ich bereits in der 0.9.11er und ich gestehe, ich habe nicht registriert, dass die Scripte jetzt im Addons Manager verwaltet werden. Nun geht auch das wieder, ich habe die alten Scripte neu eingebunden.


    Danke dir und wünsche einen schönen Abend!

    Es wird schon... rum


    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000