Nach Update auf FF6 funktionieren Styles mit Styish nicht

  • Hallo,
    Ich benutze den Style für Menü- und Button-Icons nicht mit der CuteButtons-Erweiterung sondern mit Stylish. http://sites.google.com/site/choggi/do…Icons.Gecko.css mit dieser mosaic.jpg http://sites.google.com/site/choggi/downloads/mosaic.png im Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox\icons\

    Nach dem Update von FF5 zu FF6 funktioniert es nicht mehr - keine Symbole, keine veränderten Buttons.
    Als aktuelles Work-around habe ich herausgefunden, die CuteButtons Erweiterung zu installieren und meine hinzugefügten Icons in einem Style mit Stylish zu verwenden. Aber diese Symbole erscheinen nur, nachdem ich die list-style-image url verändert hatte.
    Vor dem Update war die url ("resource://app/icons/mosaic.png")
    Nach dem Update funktioniert diese URL nicht mehr. Ich habe dieses Problem vorläufig mit Hilfe des genauen Pfades der mosaic.jpg gelöst (file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/icons/mosaic.png)
    Aber die Änderung der URLs im Style war nicht genug, ich musste die Erweiterung zusätzlich installieren.

    Warum funktioniert der Style mit der separaten mosaic.jpg nur in Stylish nicht mehr? Was hat sich mit dem Update von FF5 zu FF6 geändert?

    Grüße