immer wiederkehrende fehlermeldung

• und zwar folgende ""Could not read chrome manifest file 'C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}\chrome.manifest'. ""

..ja ich weiß die fehlerkonsole is eigentlich für entwickler gedacht... :)
    aber da es immer wieder auftaucht wollt ich dem ma auf grund gehen

weiß wer was? da dank ich schoma :D

[edit von Coce] Thread von Sicherheitsecke nach Erweiterungen & Themes verschoben. [/edit]

• Gar keine, das ist das original Firefox-Thema (im Installationsordner)

Entweder ist Firefox defekt oder eine andere bzw Plugin stört.

Abgesicherter Modus
    http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter%20Modus

Zitat

Der Abgesicherte Modus ist eine besondere Art, Firefox auszuführen, und kann bei Problemen
    mit Firefox genutzt werden. Im Abgesicherten Modus können Sie einige Einstellungen zurücksetzen
    oder Add-ons deaktivieren, die möglicherweise ein Problem verursachen. Sie können die Ursache
    finden, indem Sie das Verhalten von Firefox im normalen Modus mit dem im Abgesicherten Modus,
    bei dem verschiedene Einstellungen abgeschaltet sind, vergleichen.

Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
    http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…Modus_nicht_auf

PS falsches Forum!

• Zitat von Fox2Fox

Welche Erweiterung ist es denn?
    about:support und dann die Bezeichnung in der Liste der Erweiterungen suchen.

also add on oder plugin eher unwahrscheinlich hab fuchs grad frisch aufgespielt
    aber das im abges.modus werd ich mal testen danke

• hat sich grad erledigt scheint immer nur am anfang nach install so zu sein wegen meinem sumatra pdf oder weil flash noch nicht installiert habs mit 2 profilen getestet

trotzdem lieben dank und noch nen sch :D nes WE

• Könnte bitte jemand einen Dolmetscher für diesen Quark bestellen?
    Ich hab kein Wort verstanden bei so einer BESCHISSENEN Orthographie/Interpunktion.

#erledigt

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (27. August 2011 um 02:07)

• Zitat von Brummelchen

Könnte bitte jemand einen Dolmetscher für diesen Quark bestellen?
    Ich hab kein Wort verstanden bei so einer BESCHISSENEN Orthographie/Interpunktion.

da ich annehme, dass du von meiner wenigkeit zwecks grammaturgischer entgleisungen schreibst, so bitte ich höflichst um verzeihung. Ich lerne leider erst seit 3 1/2 Jahren Deutsch und meinte eigentlich nur:
    mein anliegen hat sich erledigt, weil, ich bemerkte, das dieser "fehler", welchen ich beschrieb, immer zu beginn der installation des browsers auftritt, da ich bereits vorher ein programm namens sumatra pdf auf meinem pc installiert habe, welches ein intigriertes firfox plug in besitzt. Nach dem reload des browsers hatte sich alles eingependelt.

schankedön und schittebön :D

• Normalerweise bemerkt man Fehler nicht über die Fehlerkonsole, sondern im Betrieb.
    Man könnte damit wohl Fehler einkreisen, aber Abhilfe schafft dann nur eine Veränderung!