Firefox 6 - Lesezeichen Symbol aus Leiste verschiebt sich

  • Hi Leute,

    ich habe hier ein eigenartiges Problem mit meinem FF6.
    In der Symbolleiste habe ich das Lesezeichen Symbol aktiviert.

    Wenn ich allerdings das "Anpassen" Menü verlasse, verschiebt sich des Symbol auf die Höhe der Lesezeichen Symbolleiste.
    Und ist gar nicht mehr an der Position wo ich es ursprünglich platziert habe.


    Seht selbst:

    [attachment=1]FF6_1.PNG[/attachment]
    [attachment=0]FF6_2.PNG[/attachment]

    Danke
    LG

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Wo erscheint das Symbol, wenn du die Lesezeichen-Symbolleiste ausblendest?

    Dann interessanter Weise auf dem Platz wo ich das Symbol hingeschoben habe.
    Aber ich will ja die Lesezeichen-Symbolleiste eingeblendet haben ;)
    Aber das Lesezeichen Icon nicht rechts außen haben - da fang ich nix an damit...

    Zitat von Haribo

    In dem Anpassen-Menü ist noch ein anderes Lesezeichensymbol zur Auswahl, wie man auf dem Bild erkennen kann, probier das mal.

    Das ist dass das Lesezeichenmenü das am linken Bildschirmrand angezeigt wird. Also diese Lesezeichensidebar.
    Ändert aber nichts an dem einen Button.

    Habt ihr dieses Problem wirklich nicht?

    Danke
    LG

  • Bei der Firefoxansicht mit dem orangenen Button (wie auf dem Bild), ist das Lesezeichenmenü durch Klick auf den orangenen Firfox-Button erreichbar.
    Wenn das zu umständlich ist kannst du die Menüleiste aktivieren: Rechtsklick (wie bei "Anpassen") und Häkchen bei Menüleiste machen.

    Du kannst das Lesezeichenmenü welches rechts in der Lesezeichensymbolleiste steht, auch auf die linke Seite ziehen...

  • Hi,

    Danke! Das ist zwar nicht genau das was ich wollte (ich wollten den Lesezeichen Button einfach irgendwo in den Symbolen haben). Aber nun auf der rechten Seite ist schon mal besser. Trotzdem lästig dass der Button einfach in die Lesezeichen Symbolleiste hüpft wenn diese aktiviert ist.

    Danke