GMX Firefox löschen

  • Hallo,
    ich habe mir beim letzten update von firefox die gmx version runtergeladen und habe vestgestellt das es nicht das normale update von Firefox war. jedes mal wenn ich einen neuen tab öffne kommt eine GMX seite.

    ich habe dan anschliesend firefox gelöscht und wider installiert aber es war immer noch die gmx version und ich habe auch noch alle einstellungen bei firefox... durchgeschaut aber konnte die version einfach nicht löschen.
    ich bin sicher nicht der einzigste der das sehr nervig findet und sich darüber aufregt und hoffe irgendjemand kann mir helfen das problem zu lösen. :-???

    MFG topshot.

  • danke für die hilfe ich sitze grade seit ein paar stunden mal wider vor dem problem und habe gerade selbst eine ganz einfache lösung gefunden.
    und ich weiss auch das man es eher unter dem orginal firefox downloadet darauf habe ich ja bei dieser version gehofft das man mit dem neuen version die alten löscht.
    so jetzt aber zum thema zurück für alle die noch das problem haben.

    die lösung ist so einfach man muss nur die allten versionen von firefox löschen und schon ist das problem behoben ich habe aber ewigkeiten gebracht um das rauszufinden. ich hoffe das hilft ein paar leuten.

    MFG topshot

  • Wenn die erste Antwort gelesen hättest, wüsstest du, dass es bereits seit langem eine Lösung gibt.
    Man muss nicht immer das Rad neu erfinden...