Hi @ All
Habe seit dem Umstieg von FF5 auf 6 ein kleines Problem mit der Darstellung meines Forums.
Gelegentlich kommt es vor das sowohl ein großer Teil der Forumschrift als auch der Links anfangen zu flackern ...
Dies scheint ziemlich zufällig aufzutreten - zumindest bei mir - wobei ich bereits von Usern erfahren habe das es bei machen städtisch so ist - einen triftigen Fehlergrund könnte ich bisjetzt nicht finden somit möchte ich mich mal an euch wenden, den scheinbar gibt es das Problem nur zwischen FF6 und meinem Forum.
Fehlerinfos:
- trat erst nach Umstieg auf FireFox 6 auf wobei ich jetzt nicht sagen kann das es direkt damit anfing da der Bug bei mir recht selten erscheint ... hab z.B. auch vor kurzem Java aktualisiert :?
- ich bekomme den Bug eher selten zu Gesicht - andere User sind mittlerweile auf Crome umgestiegen weil sie es bei ihnen Dauerzustand war
- der Bug kommt nach dem Laden einer Seite und bleibt recht unterschiedlich lang "aktiv" - ob er zeitlich oder durch eine andere Beeinflussung (zäppe ja zwischen den Tabs hin und her etc.) behoben wird konnte ich bisjetzt auch nicht feststellen
- An der Schriftfarbe kann es auch nicht liegen da mehrere Farben betroffen sind - dann aber immer die gesamte Schrift der betreffenden Farbe
- im Support-Forum der Forumsoftware (wbb) konnte ich keine Meldungen finden wodurch ich es als Problem zwischen FF und meinem Forumstyle halte
So das waren jetzt mal alle Fakten die mir eingefallen sind ... vielleicht weis hier jemand Rat :-??
Bevor ichs vergesse : http://galacticsenate.de
Gruß KUBA