Ich habe mir gestern firefox 6 heruntergeladen. Jetzt habe ich das problem das die Schrift verpixelt angezeigt wird. Bei allem anderem ist es ganz normal. Kann mir da jemand bitte helfen? Danke ![]()
Schrift in Firefox 6 wird verpixelt (verschwommen) angezeigt
-
hallo123 -
19. August 2011 um 11:55 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Bitte klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche und auf Anleitung für Fragen im Forum! Wir brauchen für eine zielgerichtete Hilfe mehr Informationen!
Erster Schritt:
Klicke im Firefox auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu. Klappts jetzt?
Wenn ja lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
-
bei den seiten sowohl im browser aber sonst im pc nirgendwo
-
ok hat sich erledigt danke für die vorschläge
-
Wäre nett, wenn du die Lösung postest, da hiervon auch andere Nutzer betroffen sein könnten...
-
also ich habe zuerst firefox neu installiert dann die hardwarebeschleunigung deaktiviert danach ging alles
-
Danke, dieses hatte ich angenommen!
Ggf. überprüftst du die Aktualität deines Grafiktreibers. Bei UpDate anschließend Hardwarebeschleunigung wieder anschalten und testen. -
den grafikkartentreiber hatte ich schon davor aktualisiert hat damit nichts zu tun denke ich mal
-
Die Aktualität des Grafiktreibers und die Akzeptanz sowie die Funktionsfähigkeit der Hardwarebeschleunigung haben schon miteinander zu tun.