Hallo,
firefox limitiert aus irgendeinen Grund meinen dl speed auf 0.7mb.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
Habe sogar schon komplett neu installiert.
Hallo,
firefox limitiert aus irgendeinen Grund meinen dl speed auf 0.7mb.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
Habe sogar schon komplett neu installiert.
Ist das nur mit Firefox so? Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Firefox wird hier wohl kaum beteiligt sein. - Eventuell hast du es einfach nur mit den Downloads übertrieben und dein Provider hat dich auf Diät gesetzt. Ruf den Provider an und kläre das ab. - Auch Malware kommt als Ursache in Frage.
bei opera habe ich 30 mbit
jdownloader auch
muss an firefox liegen
Abends.
Nuja - Du hast das wie getestet?
Mir zumindest ist so ein Limit nicht bekannt.
Wird doch ganz bestimmt nie nicht mit dem ausliefernden Server zu kriegen haben können?
Gruß
P.
nunja ich habe nen speedtest gemacht
mit firefox wird halt 0.7 mbit angezeigt
und bei opera 30 mbit
und wenn ich bei einem filehoster downloade ist es genauoso
sonst fällt es auch noch bei dem aufbau der seiten auf und beim laden von videos bei youtube und co(firefox extrem langsam)
Wie machst du den Speedtest?
Welche Bandbreite liefert der Provider lt. Vertrag?
bei verschiedenen speedtest seiten
unitymedia/speedtest speedmeter und co
32000 leitung
problem behoben
netlimiter war seltsamerweise schuld, obwohl es nicht mal an war und keine beschränkungen bei firefox eingestellt waren
Da stellt sich die Frage, wer oder was NetLimiter dazu veranlasst hat!? Nutzt du Tuning- oder Cleaningtools? Falls ja, könnte dort die Ursache verborgen sein.
CCleaner habe ich drauf, aber nutzen tuh ich es nicht.
Tuningtools benutze ich nicht. Alles Placebo;)
NetLimiter hat nicht nur Limits, sondern auch andere Funktionen. Persönlich halte ich die aber für pillepalle,
wenn man nicht grad nen Server auf 'nem Client-OS laufen hat, der geregelt werden müsste.
Unter XP läuft noch 1.x für meinen Spieleserver, Priorisierung macht cfosspeed im Netzwerk.