Hyperlinks verfolgen macht Schwierigkeiten

  • Hallo Leute

    Wenn ich so durch Board streife, stelle fest, dass ich wohl der einzige mit dem unten genannten Problem bin. Daher gehe ich davon aus, dass ich nicht die optimalen Einstellungen gefunden habe.

    Problem:

    Wenn ich Hyperlinks folgen will (zB. auf http://www.firebird-browser.de/ den link Forum) dann öffnet sich kurz (max 1 sec) im selben Tab die gewünschte Seite, jedoch verschwindet sie sofort wieder. Öffne ich den link in einem neuen Tab, funktioniert alles bestens. Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist sich von link zu link zu hangeln und dabei immer im selben Tab zu bleiben.


    Wenn ihr Rat wisst, dann ran an die tasten.


    Vielen Dank kasi

  • ---"Mit Copy & Paste."---

    Hört sich nicht nach einer Lösung an welche die Sache in den Einstellungen manifestiert. Ist sicher eine praktikable Lösung aber eben nicht die die ich suche. Ich hätte schon gern eine ähnliche Funktion wie unter OPRA. Man klickt den link und im selben Tab erscheint die Seite dauerhaft.

    Dank kasi

  • Zitat von kasi

    Wenn ich Hyperlinks folgen will (zB. auf http://www.firebird-browser.de/ den link Forum) dann öffnet sich kurz (max 1 sec) im selben Tab die gewünschte Seite, jedoch verschwindet sie sofort wieder. Öffne ich den link in einem neuen Tab, funktioniert alles bestens.


    Hört sich merkwürdig an... Hast du vielleicht irgendeine Erweiterung wie z.B. die Tabbrowser Extensions installiert?

    Zitat von kasi

    Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist sich von link zu link zu hangeln und dabei immer im selben Tab zu bleiben.


    Um ALLE Links im gleichen Fenster zu öffnen, also auch solche die sich normalerweise in einem neuen Fenster öffnen würden, gibt's hier einen Tipp:
    http://firebird.bric.de/index.php?page=tips#beh_blank

  • Hi Leute

    warscheinlich interessiert es niemanden mehr. Aber das damalige problem habe ich mir selbst geschaffen. Durch ein kleines Sicherheits-Tool namens "Internet Sweeper" habe ich die Pop-Up funktion das Browser blockert. Duch das folgen eines links, habe ich dem "Internet Sweeper" eine Pop-Up-Öffnung suggeriert. Deshalb hat es auch nur mit einem neuen Tab geklappt. Trotzdem danke allen, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.


    kasi