Yahoo mail Bilder werden nicht gezeigt

• Hallo,

Ich habe die neueste Version von Firefox (5) und vor ein paar Tagen auf das neueste Yahoo mail umgestellt.
    Im Preview Fenster werden die Bild-Attachments angezeigt.
    Das ging am ersten Tag noch prima, und plötzlich nicht mehr.
    Statt des kleinen Preview Bildes kommt nach ca. 20 Sekunden Ladezeit nur ein Bildschirmsymbol.
    Auch wenn ich auf die Bilder draufklicke, öffnet sich zwar der Slideshow Bildschirm als Popup, aber auch hier wird nichts angezeigt.
    Bin mir nicht bewußt irgendwas an Firefox oder Yahoo mail geändert zu haben.

-Kurt

• Zitat von KurtSchmidt

Ich habe die neueste Version von Firefox (5)

Warum nutzt du dann nicht auch die neueste Version vom Internet-Explorer? Abhängig vom nicht genannten Betriebssystem wäre dies IE 8 oder IE9...
    Konfiguriere dein Norton, damit der Inhalt und das Benutzen von Webseiten funktioniert. RTFM !

• Zitat von KurtSchmidt

ich habe ihn gar nicht (bewußt) installiert.

Dann war es wahrscheinlich vorinstalliert als du den PC gekauft hast. Sieh wenn möglich mal in den Unterlagen nach.
    Wenn sich ein Fenster von Norton geöffnet hat wird es auch installiert sein.

Zitat von KurtSchmidt

Kommt der irgendwie autimatisch mit Mozilla?

Nein, siehe obige Antwort.

Zitat von KurtSchmidt

Kann ihn auch nicht unter Programme finden.

Da du noch nicht gesagt hast welches Betriebssystem du hast........unter Windows sieh mal nach bei:
    Startbutton unten links..Einstellungen..Systemsteuerung..ob es da zu finden ist, wenn nicht klick bitte weiter auf: Programme und Funktionen..ob es da gelistet ist.

• Ich bin auf Win XP.
    Kein Eintrag von Norton bei Systemjsteuerung.
    Kein Eintrag unter "installierte Programme".
    Mir ist schon klar, daß irgenwas von Norton irgendwie installiert sein muß.
    Aber wie finde ich das und wie komme ich an die settings ran?

Mein Antiviren Progamm heißt Trend Micro Office scan Version 10.0.