Xmarks-Einstellungen → Fehlermeldung

• Hallo!

Seit längerem nutze ich Xmarks, doch heute bekam ich eine Fehlermeldung, wie ich sie noch nicht hatte. Meine Frage: ist die von Xmarks? Ja, es steht da, aber ich hatte noch nie Fehlermeldungen, außer daß eben grade keine Verbindung besteht.

Da ich es mit dem Englisch nicht so habe, verstehe ich den Inhalt nicht ganz. Ist das alles korrekt? Ich habe auf "abrechen" geklickt.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/Xmarks.jpg]

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Offensichtlich ist ein Fehler beim Synchronisieren aufgetreten; durch das Herunterladen der davor aktuellen Lesezeichen vom Server soll das behoben werden. Lesezeichen, die seit dem Fehler lokal hinzugefügt und nicht synchronisiert worden sind, gehen verloren.

• Vielen Dank, also eine echte Meldung! Hatte ein wenig Bange, daß nach der Neuinstallation meines PCs was schief gelaufen war.

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)