Timer Probleme bei mehreren offenen Tabs

  • Hallo,
    Seit der Version Firefox 5 habe ich folgendes Problem:
    Ich surfe sehr intensiv mit Traffic Exchange Programmen.
    Dazu lade ich mir 4 - 5 von diesen Programmen in verschiedene Tabs. (Das kennt Ihr ja auch)


    Dann gehts los: 1. Tab wird angeklicket und sofort weiter zum nächsten Tab. Ancklicken und weiter etc.


    Nun passiert es aber: Wenn ich zurück komme auf den 1. Tab dann ist der Timer des Programmes, während ich in den anderen Tabs war nicht weiter gelaufen. Also nutzte mir das schnelle Wechseln in die anderen Tabs nichts. Ich muß warten, bis der Timer des 1. Tabs durchgelaufen ist.


    Gottseidank passiert das nicht bei allen Programmen so.


    Hier ein paar von den betroffenen Programmen :
    Tower Hits, Traffic Bully, ClickAholics, Lords of Traffic, 10Khits4uNow und andere.
    In der alten Version von Firefox gabs das Problem nicht!


    Hat jemand ne Idee, was da passiert? Und vor allem, wie kann ich das beheben?


    Gruß
    mrhiller

  • Nein, ich kenne das nicht, ich verwende meine Browser für vernünftiges Arbeiten.
    Wenn deren "Timer" merkt, dass er nicht mehr aktiver Tab ist, hält er evtl an.
    Ist von der Webseite so gewollt, kein Firefox-Problem.

  • Sorry Brummelchen:
    1. Tabbed browsing ist ein sehr vernünftiges Arbeiten. Warum? können wir gerne anderswo diskutieren.
    2. Leider hast Du falsch gelegen: Das ist ein Firefox 5 - Problem!!!
    Denn mit Firefox 4, den ich auf meinem anderen Computer habe, besteht dieses Problem nicht.
    Also bitte: nur qualifizierte Kommentare abgeben. Alles Andere irritiert nur.

  • Brummelchen meinte ganz gewiss nicht das Tabbed Browsing, als er anmerkte, dass er seinen Browser für vernünftiges Arbeiten verwendet.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenigsten Nutzer hier Firefox gebrauchen um automatisiert auf Seiten zu gelangen, die sie eigentlich gar nicht sehen wollen und diese dann in den Hintergrund verbannen. Daher wirst du hier wahrscheinlich keine Informationen hierzu erhalten können.


    Ein besserer Ansprechpartner wäre der Support der von dir genannten Dienste. Sage Ihnen, dass du die Dienstleistung mit Firefox 5 nicht mehr wie gewohnt in Anspruch nehmen kannst.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.