Hallo,
ich habe ein Problem bzw. eine Frage zu Adblock Plus und hoffe, dass mir einer der Spezialisten weiterhelfen könnte.
Ich möchte auf Youtube, die in den Videos eingefügten Kommentare oder Links oder sonstige Spielereien blockieren. Das ging auch mit eigens definierten Filterregeln mal, aber leider habe ich wohl irgendetwas verändert und es klappt nicht mehr.
Ich habe folgende Filterregel definiert:
http://google.com/reviews/y/read2?video_id=$object_subrequest
aber trotzdem habe ich die Einblendungen in Videos.
Beispiele:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welche Filterregeln kann/muss ich noch definieren?
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Bemühungen!