Wie kann ich Lesezeichen von meinem alten Computer importier

• Hallo zusammen,
    hab ein neues Notebook,beim alten war das Display kaputt,reperatur lohnte sich nicht mehr.
    Wie kann ich jetzt die Lesezeichen vom dortigen Firefox auf meinem neuen Notebook importieren? Ich finde immer nur vom IE importieren,ich möchte aber vom Firefox altes Notebook zum Firefox neues Notebook importieren.

• Für die Zukunft ein Tip:

mit X-marks geht das bequemer und man hat seine Lesezeichen auf allen Rechnern, auf denen auch Firefox installiert ist, zur Hand.

Ist auch eine Hilfe bei Neuinstallation oder wenn man einen zweiten PC hat, die Lesezeichen gehen nicht verloren und sobald man Xmarks installiert, den Einrichrichtungsassistenten beendet hat, stehen die Lesezeichen wieder zur Verfügung. Einfach und schnell.

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Zitat von mrspeggy

[...] und man hat seine Lesezeichen auf allen Rechnern, auf denen auch Firefox installiert ist, zur Hand.

Diese Erweiterung ist nicht nur an einen Browser gebunden.

Zitat

[...] die Lesezeichen gehen nicht verloren und sobald man Xmarks installiert, [...]

Hört sich im Umkehrschluss so an, als ob das die einzig zu praktizierende Methode wäre, mit denen man seine Lesezeichen nicht verliert.

• MaximaleEleganz:

- wo man dieses Addone überall verwenden kann, weiß ich nicht. Ich kenne es nur beim FF. Daher kann ich nur über den FF meine Aussage treffen.

- für mich ist es das und ich empfehle sie daher auch. Eine einfachere, unkomplizierte Methode habe ich noch nicht gefunden. Und was Du mir damit sagen willst, erschließt sich mir nicht.

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)