Firefox auf Android => Bilder sind verpixelt

  • Hallo,
    ich hab grad mal auf meinem neuen Android Smartphone (Samsung Galaxy SII) den Firefox installiert.

    Funktioniert auch soweit alles ganz gut.
    Was mich aber stört, ist die miseabele Qualität von Bilder. Wenn mand die Seite etwas vergößert, wirken die richtig sark verpixelt. :(

    Kann man irgendwo einstellen, wie stark die Bilder komprmiert werden, bzw. die Kompression vielleicht auch ganz deaktivieren?

  • Danke für die super schnele Antwort. :)

    Dann bleibt wohl wirklich nur abwarten.
    Naja, immerhin schon mal gut zu wissen, dasss daran gearbeitet wird...


    Diese Beschreibung mit nearest-neighbour filtering und NEON sagt mir zwar gerade nicht sehr viel
    Aber gut, ihr werdet schon wissen, um was es geht. :mrgreen:

  • Danke für die Info!
    Ich hab grad das Update gemacht und du hast recht! Es ist eindeutig wesentlich besser. :klasse:


    Es ist zwar immernoch nicht perfekt (mit Opera Mobile ist m.E. noch etwas besser), aber auf jeden Fall ist es jetzt wirklich brauchbar und fällt nicht mehr unangenehm auf. 8)