hallo mal ne frage wenn ich firefox 1.0 auf meinen Rechner machen möchte muß ich die alte Version erst löschen oder die neue einfach drüber machen

firefox 1.0
-
stier -
29. Oktober 2004 um 16:30 -
Erledigt
-
-
Programmordner löschen, neue Version installieren
-
aber sind dann noch meine lesezeichen und erweiterungen alle da und wo ist der Programmordner möchte nichts falch machen
-
Zitat von stier
aber sind dann noch meine lesezeichen und erweiterungen alle da und wo ist der Programmordner möchte nichts falch machen
Der Programm-Ordner ist normal unter C:\Programme\Mozilla Firefox. Deinen Lesezeichen und Erweiterungen wird nichts passieren, die sind nämlich im Profilordner und der bleibt davon unberührt. -
also ich geh unter c dann Programme dann mozilla firefox und dann seh ich keinen ordner der denn namen Programme trägt
-
Mach mal einen Rechtsklick auf Dein Firefox Icon, geh auf Eigenschaften. Merke Dir den Zielpfad. Den suchst Du im Explorer.
Standard ist, wie oben gesagt: C:\progamme\Mozilla Firefox
Zu löschen wäre dann der Ordner Mozilla Firefox unter den besagten Programmen. Kein Unterordner von Mozilla Firefox alleine. -
das ist ja alles schön und gut aber die meisten themes und Erweiterungen sind nicht kompatibel das ist ja blöd
-
Es zwingt dich ja niemand zu updaten, ein bisschen geduld, dann gibts auch kompatible Themes und Exts