Unterschiedliche Größen für die Toolbar Leisten?

  • Hi

    So ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Navigations Toolbar und die Bookmarks Toolbar mit unterschiedlichen Icon Größen anzeigen zu lassen. Für die Navigation Toolbar hätte ich gerne große Icons, weil sonst die Vor/Zurück Buttons so klein und fummelig sind. Allerdings sollte die Bookmark toolbar trotzdem die kleinen Icons verwenden, weil sie mir sonst zuviel Platz verbraucht. Gibts dazu ne Möglichkeit bzw nen Trick? Wenn man bei Customize die Checkbox mit "small Icons" anklickt, dann bezieht sich das ja leider auf beide Toolbars :? Weiß jemand mehr? :)

  • Zitat

    Wenn man bei Customize die Checkbox mit "small Icons" anklickt, dann bezieht sich das ja leider auf beide Toolbars


    Bei mir ist das anderst: Egal ob "use small icons" aktiviert ist oder nicht, die Bookmarkleiste hat immer die selbe Icongröße. komisch!

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1