Ich nutze Firefox 2 und möchte Adobe Flash Player 9 installieren (höhere oder aktuellere Versionen funktionieren nicht).
Frage 1.Was ist der unterschied zwischen den Versionen u.wieso sind da so grosse MB Unterschiede.
9.0.280 and higher (21,8 MB) , 9.0.280 and higher (debugger Version) (23,7 MB)
9 (253 MB) , 9 (debugger Version) (223 MB).
Frage2. Bei der Installation kann ich zwischen der Installation Internet Explorer ,Netscape Navigator oder Standalone auswählen aber nicht für den Firefox ! was ist dort zu tun ?
Frage 3.Welchen Player kann ich als Plugin installieren (bitte um genaue Vorgehensweise)
Frage 4.Was ist bei der Installation zu beachten und was ist der korrekte Installationspfad bzw wo muss ich ihn hienein installieren?
Frage 5. Was ist der Unterschied zwischen Adobe Flash Player und dem Shock Wave Player (einer hat in einem Beitrag hier geschrieben der Shock Wave Player beinhaltet den Flash Player automatisch.Ist dies korrekt?
Ps. Kann Aufgrund des Betriebssystems und dementsprechend Browsers keine höhere Version installieren.
Also bitte keine Kommentare über aktuelle Version und desweiteren.
Bedanke mich im vorraus für eine kompetente und vollständige und verständliche Antwort.