Hallo zusammen,
nach einem Übergriff gibt es bei mehreren Programmen Nachfragen nach dem nicht erkennbaren Sicheheitszertifikat. FF entfernen und Neuinstallation haben mich nicht weitergebracht. Derzeit weiche ich auf andere Browser aus. Nur ein generelle Nustart des Rechner würde mich von den Einstellunge befreien:-)
McLaut
Nachfrage nach Sicherheitszertifikaten einzelner Programme
-
McLaut -
1. Juli 2011 um 10:38 -
Erledigt
-
-
Was genau heißt in diesem Fall Übergriff?
-
Übergriff, man hat versucht meien PC zuversäuchen, was verhindert wurde. Allerdings blieb etwa zurück.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dann mach das bitte mal
Nach Malware scannen...../.....Deutsche Anleitung dazu
Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen.
Sollte damit etwas gefunden werden...
Kann man ein System wieder säubern ?
Besonders Punkt 4 -
-
Eigentlich habe ich mir einen Lösungsvorschlag erwartet, was in Wortglaubereien untergegangen ist. Aus ähnlichem Grund bin ich aus dem DARC ausgetreten. Und tschüss!
-
Zitat von McLaut
Eigentlich habe ich mir einen Lösungsvorschlag erwartet,
Den Anfang dazu hatte ich dir in meiner ersten Antwort schon gegeben.Zitat von McLautwas in Wortglaubereien untergegangen ist
Dann solltest du dich deutlicher ausdrücken und dich nicht selber widersprechen wie @ MaximaleEleganz dir gezeigt hat.Zitat von McLautUnd tschüss!
Gute Reise und viel Spaß mit deinem evtl.Zitat von McLautman hat versucht meien PC zuversäuchen,