Theme jedes Mal neu benutzen ?

  • Ich habe mir gestern das Theme "Noia 2.0" runtergeladen und über -Extras-Themes-benutzen- konnte ich den Erfolg der neuen Icons sehen.

    Dann habe ich mir noch schnell ein Ghost-Image erstellt u. abgespeichert.

    Heute habe ich nach einem Neustart des PC festgestellt, dass alles beim Alten war. Ich mußte wieder auf -Extras-Themes-Noia anwählen u. benutzen- klicken, dann war die Noia - Einstellung wieder zu sehen.

    Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal ?? :?

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Zitat von Mac

    Normal ist das nicht. Aktiviere einmal Noia, und schließ danach den Fx, starte ihn dann wieder. Wenn dann nicht Noia als Theme da ist, ist was faul.

    Nach einem Neustart hat alles geklappt, Noia war wieder aktiviert. :?

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup: