• Ihr glaubt es kaum, aber es hat sich etwas getan seit dem letzten Treffen im letzten Jahr in Köln
    und wir präsentieren die erste Version von mozilla.de

Der Start der deutschsprachigen Mozilla-Community-Website war ein Stück Arbeit und wir sind am 21. Juni zum Release von Firefox 5.0 online gegangen.

Was dort weiterhin passiert? Lasst euch überraschen!

• Wie es scheint ist Elchi3 für mein nicht gehaltenes Versprechen in die Breche gesprungen. Dafür gilt ihm mein Dank. Seit meinem neuen Job hab ich kaum noch Zeit für irgendwas.

In jedem Fall cool, dass sich was getan hat! Durfte der Mozillakopf als Logo für die Seite herhalten? Ich dachte das hätte rechtliche Einschränkungen?

• Zitat von bugcatcher

Wie es scheint ist Elchi3 für mein nicht gehaltenes Versprechen in die Breche gesprungen. Dafür gilt ihm mein Dank.

Wir hatten einen Zeitpunkt, da mussten wir handeln, jetzt oder nie: "Treffen am Sonntag!" Danke an elchi3, rb und das ganze mozilla.de-Team.

Zitat von bugcatcher

Seit meinem neuen Job hab ich kaum noch Zeit für irgendwas.

Gratuliere dazu, wenn alles soweit stimmt.

• Zitat von MaximaleEleganz

Sogar die Links funktionieren; auf dem Bild bin ich nicht zu erkennen. :P

Zitat

Foto: William Quiviger

Ich dachte ich stand hinter der Kamera, damit ich mich vor dem auf dem Foto sein drücken konnte. ^^

• ?اللغة العربية‎,

Ist Internet deutsch? :lol:

die vielen Sprachen, die es gibt, sollen natürlich bestehen bleiben, eben im richtigen Leben,
    weltweite Kommunikation braucht einen Nenner, oder? :arrow:

• Zitat von Titus

Ist Internet deutsch?

Gewiss nicht
    Jedoch hat die Anfrage von MaximaleEleganz ihre Berechtigung.

In der Regel begibt sich der, der eine *.de Seite aufruft, auf eine Seite des germanischen Dialekts.

Als Kundiger des Dialekts wird natürlich der Hinweis "Deutschsprachige Mozilla-Community" real als störend empfunden.

Im Sinne einer Globalisierung sollte dieser Satz in der jeweiligen Sprache des Herkunftslandes abgebildet werden können und bei Identität nicht angezeigt werden.
    Wenn es die Gegebenheiten des Systems nicht erlauben sollten, kann dieser Satz verlustlos gestrichen werden.