Firefox spinnt!

• Hi,
    ich hab' seit heute ein kleines Problem mit meinem Firefox. Und zwar werden einige Seiten nicht richtig angezeit- Schaltflächen sind nur schwarze Texte-, bei Facebook öffnet sich nicht mehr das kleine Neuigkeitenfenster oben Links wenn ich darüber fahre und bei der Google-Startseite is das das große "GOOGLE" verschwunden. Ziemlich merkwürdig das ganze. Ich habe auch schon Firefox komplett gelöscht und neuinstalliert, alles zurückgesetzt usw. Leider vergeblich.

Zur Info: Ich habe Windows 7 Ultimate Service Pack 1... Vllt. hilft das?!

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

• Zitat von Norman.

- Ich habe auch schon Firefox komplett gelöscht und neuinstalliert, alles zurückgesetzt usw.

Was ganz genau heißt das?
    Nutzt du ggf. mit neuer Installation dein altes Profil /deinen erhaltenen Browser-Cache? Ja?

Wenn dem so ist, teste eine problemträchtige Seite mit einem ruck-zuck angelegten Clean-Profil!

PS. Deine Browserversion ist welche?

• Ehm ein Kumpel hats über Teamviewer gerichtet... In der Fehlerkonsole konnte man sehen, dass Firefox css-Dateien ignoriert hat. Er meinte wohl, dass durch das Cache-Löschen(Tempfiles) irgendwas verloren ging. Er vermuet irgendwelche Buggy-Files