Hallo,
nach den Update auf Firefox 5 funktioniert der Realplayer Downloader nicht mehr.
Also es wird bei den Videos der Button nicht mehr angezeigt und auch nicht wenn man
mit der rechten Maustaste das Menü aufruft stand da früher mit Realplayer aufnehme das ist auch nicht mehr da.
Neu Installation des Realplayer brachte auch nicht bei Google gefunden sollte ich 2 Datei kopieren habe ich auch gemacht
hat auch nichts gebracht weiß leider nicht mehr weiter.
Realplayer die neuste Version (Installation als Administrator), und Windows 7 als Betriebssystem.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder muss ich wieder auf die 4.01 zurück gehen da klappte es.
lg. Stefan
Firefox5 Relaplayer
-
smag59 -
21. Juni 2011 um 21:15 -
Erledigt
-
-
Wende dich an die Firma Real, die muss ggf. nachbessern.
-
Boersenfeger,
ich habe mal nach der *Firma Real* gegoogled.
Welche meinst du - gleich die 1-te oder vllt. die 2-te im Ergebnis-Auswurf? -
also es muss am Firefox 5 liegen bei der 4.01 klappte es ja noch und beim IE 9 funktioniert es auch es macht bald keinen
Spaß mehr mit dem Firefox immer das Theater nach den Updates.
Na schauen wir mal benutze dann halt für die Sachen den IE9. -
Zitat von smag59
also es muss am Firefox 5 liegen [....
Entschiedenes NEIN .[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/weudecgz/thumb/RP.png]
Welches Plugin ist denn bei Dir installert?
-
nur komisch das es bei anderen Browsern geht und es erst nach den Update nicht mehr klappt.
-
hier so sieht es beim IE 9 aus das war auch so beim Firefox 4 mal so, vor dem Update zu Version 5
-
Zitat von smag59
hier so sieht es beim IE 9 aus
Geht hier auch so:[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/j4a7micy/thumb/RP1.png]
Wo ist das Problem?
-
das Problem ist seit dem Update vom Firefox 5 geht das bei mir nicht mehr komisch ist nur das es beim IE 9 funktioniert.
-
so ich habe alles möglich Probiert und jetzt kommt auf der RealPlayer Webseite der Fehler siehe Bild.
Also doch misst das Update auf Version 5 habe das auf 2 Rechnern.
Schade das der Firefox solche Probleme macht. -
-
..
ihrDu musst schlicht warten, bis die Software an Firefox 5 angepasst wird. Beschwert euch doch alle bei der Firma Real
@ pcinfarkt, jetzt musst du wieder ran und rummeckern... :mrgreen: wie kann man nur so humorlos sein :roll: -
-
Ist geändert :wink:
-
Zitat von Global Associate
Den "Fehler" habe ich auch. Trotzdem kann ich den Film "runterladen". Das ist die Fehlermeldung vom Firefox. K.A. was ihn da so störtwie kannst du den dann den Film laden auch mit der rechten Maustaste kam früher die Option Film mit Realplayer Downloaden und auch diese Option ist nicht mehr da nach dem Update von 4.01 auf 5.0
Ich hatte mir hier ein bissel mehr Hilfe erhofft aber schade.
Bei RealPlayer habe ich mein Problem schon geschildert nur da dauert es leider bis man eine Antwort bekommt.
Solange es beim IE9 geht muss ich mir da die Videos dann laden.
lg. StefanThema kann geschlossen werden.
-
Zitat von smag59
wie kannst du den dann den Film laden [....]
Ganz einfach. Anklicken und los geht's
Willst mal schauen?
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/61weppjv/thumb/RP2.png]ZitatThema kann geschlossen werden.
Von mir aus gerne. -
Zitat von Boersenfeger
- @ pcinfarkt, jetzt musst du wieder ran und rummeckern... :mrgreen: wie kann man nur so humorlos sein :roll:
... nicht gemeckert. Nur (wiedermal) wörtlich genommen!Wenn jedes Unwissen als Humor kaschiert werden würde, könnte man bei manchen Usern einen ernsthaften Lachkrampf bekommen!
PS. Solltest du tatsächlich dem Bedürfnis nicht ausweichen können, deinen (unwissenden) Senf dazu geben zu müssen, dann verlinke das Impressum!
-
-
Boersenfeger,
der Unsinn *Firma Real* und *Unwissenheit = Humor* kommt von dir!Du musst - wenn du nichts weißt - auch keine dummen Artikel schreiben. Nicht dass dann (noch mehr) Gelächter ausbricht... :mrgreen: