Hallo,
habe ein Problem mit dem DoanloadHelper neuste Version mit FF 4.01. z.Beispiel wenn ich auf you Tube etwas aufnehmen will Dann drehen sich ja in der Leiste die bunten Bälle. Vor kurzem funktionierte es auch noch jetzt aber fehlt der Pfeil neben den drehenden Bälle womit sich das Menü für die Auswahl öffnen läßt um schnelldownload usw auszuwählen. Dieses menü kann ich nurnoch durch rechtsklick finden. Hat jemand ein Lösung.
Bei meinem Rechner mit den nightly, auro bezw. beta 5 funktioniert es einwandfrei

Dow nloadHelper Problem
-
karlmarichal -
19. Juni 2011 um 17:33 -
Erledigt
-
-
Welche Version der Erweiterung ist nun jeweils installiert? Dieses Thema gab es die letzten Tage des Öfteren.
-
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Danke hat funktioniert. Ein rätsel bleibt mir warum auf meinem Rechner mit dem Nightly usw. noch die 4.9 war trotz manuellen updatesuche und auf dem anderen mit dem FF 4 automatisch auf 4.9.1 upgedatet worden ist -
-
-
Keine Ahnung, wovon du sprichst! Die Antwort auf deine Frage: Die Aktualisierung funktioniert nur bis Version 5; wie bereits angegeben.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Keine Ahnung, wovon du sprichst! Die Antwort auf deine Frage: Die Aktualisierung funktioniert nur bis Version 5; wie bereits angegeben.
Ist ja auch gut gewesen das sie nur bis zur Version 5 funktioniert hat ansonsten wäre der Fehler ja auch bei meinem Nightly aufgetreten, Die von dir angegebene 4.92 läuft auch bei meinem nightly normal.
Wovon ich spreche? Ganz einfach Warum soll ich mit FF 3.5 bis 5 arbeiten wo der fehler auftrat und nicht mit dem nightly -
Zitat von karlmarichal
Wovon ich spreche? Ganz einfach Warum soll ich mit FF 3.5 bis 5 arbeiten wo der fehler auftrat und nicht mit dem nightly
Das ist mir völlig gleich! Vielleicht liest du meine Beiträge nochmal in Ruhe. Ich habe deine Frage nach der nicht funktionierenden Aktualisierung in den von dir genannten Versionen beantwortet, nicht mehr und nicht weniger.