Kann in einem Forum keine Nachrichten mehr versenden

  • Hallo,

    Ich bin in einem Forum registriert, in dem man auch eine Nachricht versenden kann. Dazu öffnet sich immer ein eigenes Fenster. Wenn ich auf senden klicke, verschwindet zwar die Nachricht (sprich der Inhalt des Fensters), aber das kleine Nachrichtenfenster bleib geöffnet. Normalerweise müsste es von alleine ganz verschwinden. Im Postausgangsordner werden alle gesendeten Nachrichten angezeigt. Nur jetzt nicht mehr. Deshalb weiß ich auch, dass sie nicht gesendet wurde.

    Dieses Problem habe ich erst, seid dem ich FF 4.0.1 verwende ! Mit der vorhergehenden Version hatte ich dieses Problem nie. Da ich dieses Problem mit dem Internet Explorer nicht habe, muss es wohl am FF liegen. Die Erweiterung Adblock - Plus, deaktivierte ich für betreffendes Forum. Das löste das Problem leider nicht.

    Was könnte dieses Problem verursachen ? Oder welche Möglichkeiten hätte ich, um es einzugrenzen ? Bin für jeden Vorschlag dankbar !

    Grüße

    Bye

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Hallo,

    Im abgesicherten Modus war es immer noch vorhanden. Aber mit einem neuen "Test Profil" klappte es wieder ! Könnte man jetzt die Ursache noch weiter eingrenzen ? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als ein neues Profil mit all meinen Einstellungen, Erweiterungen......usw. zu erstellen ? Wenn ich ein neues 1:1 erstelle, bleibt doch die Gefahr, dass sich der Fehler wiederholt. Oder ?

    Bye

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)

  • Ich legte jetzt ein neues Profil an, mit sämtlichen Lesezeichen, Erweiterungen und Einstellungen und jetzt funktioniert es wieder. Wo der Fehler lag, kann ich deshalb nicht sagen.

    Gruß

    Firefox Vers.100.0 (64Bit) Adblock Plus,Kaspersky Protection,OneNote Web Clipper, Roboform Password Manager, SearchPreview,Video DownloadHelper, Download Manager (S3)