Formular funktioniert nicht

• Hallo,
    habe mit Version 4 so meine Probleme. Ich habe einen Shop in PHP geschrieben.Ein Artikel soll über eine Formular-Funktion im Warenkorb abgelegt werden. Ich benutze folgenden Code:
    echo "<FORM ACTION='$Basis/IndenKorb.php3?Kennung=$Kennung 'ACTION='POST'>";
    AusgRechts("-1","$blk1","Verdana","<INPUT TYPE='TEXT' Name='ArtMenge' Value='1' size='3'> St&uuml;ck in den Warenkorb");
    echo "<INPUT TYPE='hidden' NAME='Kennung' VALUE='$Kennung'>";
    $DatumZ=date("z");
    echo "<input type='hidden' name='Datum' value='$DatumZ'>";
    echo "<input type='hidden' name='ArtNr' value='$myartikel->ArtNr'>";
    echo "<input type='hidden' name='ImKorbNr' value=''>";
    echo "<INPUT NAME='submit' TYPE=IMAGE SRC='$Basis_R/$warenkorbButton' </FORM>";
    Dieser Code hat in den dreier Versionen funktioniert und funktioniert heute auch noch im IE und im Crome !
    In der Statuszeile des Browsers wird der Link auf /IndenKorb.php3 auch nicht angezeigt.
    Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was hier im Code nicht compatibel zur 4 er Version ist.
    Gruss Otmar Wenzel

• Also bei mir klappt es.

Ich wähle/klicke links aus der Kategorie "Programme" den Jahreskalender-Plus.
    Die Seite macht sich auf.
    Dann klicke ich auf "Jetzt kaufen".
    Dann kommt die Seite wo der Artikel beschrieben ist und unten wo man die Daten eingeben soll.
    Und da kann ich die dann auch eingeben. (Screenshot?)

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Hi,

also bei mir ist weder mit dem Firefox 4.0.1
    noch mit Opera 11.11 Build 2109
    noch mit IE 7 (nutze ich sehr selten)
    keine Menüleiste zu sehen.
    :-???:-???:-??:-??

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Hi,

hier werden mir jetzt die Artikel angezeigt.
    Klicke ich da jetzt auf die CD - i-zum Artikel - E-Mail, komme ich zur Artikelbeschreibung.

Ganz unten rechts zum Seitenanfang.
    Mehr ist da nicht zu sehen.

An meinen Browsern kann es nicht liegen.
    Kann sonst alle Seiten im Netz ohne Probleme aufrufen und betrachten.

• Hallo, danke für eure Mühe,
    habe den Fehler soeben gefunden, halt wieder ein Eingabefehler von mir !!!
    echo "<INPUT NAME='submit' TYPE=IMAGE SRC='$Basis_R/$warenkorbButton' </FORM>";
    die richtige Zeile:
    echo "<INPUT NAME='submit' TYPE=IMAGE SRC='$Basis_R/$warenkorbButton' >";
    echo"</FORM>";
    Sorry, kein Problem des Firefox !!!
    Gruss Otmar Wenzel

• Hi,

Zitat von owsoft

...
    habe den Fehler soeben gefunden,

Der aber wohl noch nicht korrigiert ist.
    Immer noch keine Menüleiste. :traurig:

• Zitat von NFH

Der aber wohl noch nicht korrigiert ist.

Ach, übe dich etwas in Geduld, es gibt ja auch noch viele andere Hausaufgaben …
    [attachment=0]Bildschirmfoto-Quelltext.png[/attachment]
    Bei der Menge an Warnungen kann das Verhalten der Parser nicht abgeschätzt werden.

• Im Grunde stört es mich ja nicht.
    Ich benötige ja nichts von der Seite.

Doch wenn man gebeten wird mal über die Seite zu schauen weil etwas mit der Shop-Funktion nicht klappt,
    dies dann tut und erwähnt das es gar keine Menüleiste gibt, der Fragesteller den Fehler einräumt
    weil gefunden, sollte dies doch bald möglichst abstellen so das der Shop uneingeschränkt genutzt werden kann.

• Zitat von NFH

[…] sollte dies doch bald möglichst abstellen […]

Volle Zustimmung.
    Es liegt ja auch in seinem eigenen Interesse.

Die Seite brauch ich auch nicht und kann sie ohne Verlust vergessen. Irgendwann wird auch TO verstanden haben, warum eine row von 10% nicht allgemein funktionieren kann.

Ist eigentlich ein uraltes Problem, warum sehen andere Personen nicht das, was ich sehe ? Weil falsche Prämissen angesetzt wurden.