Seite geht nicht: www.spiel-des-jahres.de

  • Hallo,

    ich hab eine Seite gefunden, die mit MozillaFirebird 0.7 nicht richtig angezeigt wird:

    http://www.spiel-des-jahres.de
    -> Ausgezeichnete Spiele
    -> Spiele ab 2000
    -> Auswahl anzeigen (beliebiger Jahrgang wählen)

    Mit dem Internet Explorer werden pro Seite 10 Ergebnisse angezeigt. Doch Firebird zeigt immer nur 2 Ergebnisse an. Die andern 8 sind weg!!!!

    Ist das bei euch auch so?
    Kann jemand helfen?

    Gruß
    =w=

  • Bei mir werden ebenfalls nur 2 Ergebnisse angezeigt... (im IE werden 10 angezeigt). Hab normalerweise Proxomitron zum surfen, hab den aber abgeschaltet und Cache geleehrt, ohne Erfolg.

    Was haltet ihr von einer schwarzen Liste wo inkompatible Seiten aufgelistet werden, und man so vielleicht auf Web Autoren druck ausübt damit die auf die Einhaltung kompatiblen Webstandards achten? Dazu müsste es natürlich auch beleg bar sein (Screenshot und oder den HTML Code) Wenn sie im FB laufen, werden sie wieder gelöscht und z.b. auf eine Positiv Lieste gesetzt, hätte somit auch eine Promote Funktion. Würde es auch anbieten auf meinem Server zu machen, will nur eure Meinung dazu erst hören.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Habe mit Firebird 0.7 mit Easy Gestures als einziges Plugin unter Linux auch das Problem.

    bluesecure: Ich halte das für eine gute Idee - würde auf jeden Fall mehr bringen, als wenn man sich nur immer als einzelner User bei den Seitenbetreibern beschwert. Auf dem Server sollten also auch die "complaints" gezählt werden: So und so viele Leuten haben mit dieser Seite Probleme gehabt.
    Das würde einem eine ganz andere Argumentation geben, wenn man sich beschwert!

  • moin,
    wäre schön zu wissen warum es mit einigen FBs geht und mit einigen nicht!

    ist doch ziemlich unlogisch; die java console meldet auch keinen fehler

    ----------------------
    winXP fb 0.7 (en)

  • Liegt nicht am Browser, liegt an der Seite.
    Nach jeweils zwei Ergebnisse kommt ein an dieser Stelle falsches schließende Center-Tag. (</center>)
    nach dem zweiten </center> (also dem ersten falschen) macht Firebird zu.
    Glaube nicht dass es bei einem geht, sondern Barin hat halt falsch geschaut.
    (nicht 10 Ergebnisse sondern 10 menüpunkte zum Beispiel)
    IE ist bekanntermaßen recht großzügig bei und mit Fehlern