Mozilla hängt bei Flashinhalten

• Ich habe auch das Problem dass seit Laden der neuen Firefox-Version die Videos nicht mehr flüssig laufen, sondern stottern.
    Auf IE laufen sie. Hardwarebeschleuniger ausgeschaltet habe ich probiert, das angegebene Flash auch runtergeladen, hilft auch nichts.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Hallo Gayan,
    tja, so sieht's aus! Derzeit nutze ich ebenfalls den IE, weil er er einzige Browser ist, der ruhig läuft und bei nichts Mucken macht. Wenn die Mozillas hier nicht schleunigst sich was einfallen lassen, werden es wohl noch mehr Nutzer werden, die dem Firefox (ungewollt!) den Rücken kehren müssen. Schade! :-???:-??
    Gr. pedrolino

• Zitat von Pedrolino

Wenn die Mozillas hier nicht schleunigst sich was einfallen lassen...

Was glaubst du, meinen die anderen Millionen Nutzer, bei denen es sauber und reibungslos läuft? Wenn ich das lese, was du hier verbreitest, könnte man meinen, deine Antwort wäre repräsentativ.

Zitat von Pedrolino

Selbst Opera reagiert genauso wie Mozilla.

Damit kannst du doch deine Aussage vergessen, oder? Oder muss sich Opera auch noch etwas einfallen lassen? Speziell für dein System?

• Sehr geehrter Fox2Fox,
    ich dachte eigentlich, dies sei ein HILFE-Forum und kein Nörgelraum :-??:roll:

Aber danke für die wunderbare und effektive Antwort, die mir jedenfalls sehr geholfen hat. Ich glaube, auch vielen anderen eine hervorragende Hilfestellung gegeben hat. Danke.
    gr. Pedrolino

• Nur so viel zu Deinem unqualifizierten Kommentar: Es gibt in der Tat hier im Forum Personen, die das Problem verstanden haben und zumidnest gewillt sind, eine Lösung zu finden. Viel Spaß weiterhin!