Sofort nach der Gebotsabgabe erhalte ich die Meldung:
Sie haben sich ausgeloggt. Bis bald!
Das Gebot ist nicht angekommen.
Ich habe mich nicht abgemeldet, sondern wurde durch Ebay bei der Gebotsabgabe abgemeldet.
Solange ich kein Gebot abgebe kann ich mit meinem Account arbeiten.
Auch Artikel auf die Beobachtungsliste setzen.
Hier fällt mir auf dass die Meldung "Artikel der Beobachtungsliste hinzugefügt" oder so ähnlich fehlt, obwohl der Artikel in der Liste erscheint.
Der Artikel ist nun in meiner Beobachtungsliste, dennoch wird mir beim Anklicken des Artikels wieder angeboten dass ich diesen in meine Beobachtungsliste aufnehmen kann.
Ich verwende den Mozilla Firefox 4.0.1
Cache mehrfach gelöscht.
PC mit WIN XP neu gestartet.
Cookies sind aktiviert.
Ebay - Automatisches Ausloggen bei Gebotsabgabe
-
U121277 -
4. Juni 2011 um 16:14 -
Erledigt
-
-
Abgesicherter Modus
► http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter%20ModusZitatDer Abgesicherte Modus ist eine besondere Art, Firefox auszuführen, und kann bei Problemen
mit Firefox genutzt werden. Im Abgesicherten Modus können Sie einige Einstellungen zurücksetzen
oder Add-ons deaktivieren, die möglicherweise ein Problem verursachen. Sie können die Ursache
finden, indem Sie das Verhalten von Firefox im normalen Modus mit dem im Abgesicherten Modus,
bei dem verschiedene Einstellungen abgeschaltet sind, vergleichen.
Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
► http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…Modus_nicht_auf -
Abgesicherter Modus, Deaktivierung der Add-Ons hat leider nichts gebracht.
Die gleichen Einstellungen incl. der Cookies auf einem anderen PC und es funktioniert. -
Was ist denn auf dem anderen PC anders? :idea:
oder - kannst du das Verhalten mit einer Portable auf dem betroffenen System reproduzieren?
► http://stadt-bremerhaven.de/firefox-4-0-1-…e-firefox-4-0-1
Falls ja, Fehler im System. -
Der Fehler kann nicht auf dem anderen PC reproduziert werden.
Da ich noch den 3.6.15 noch gespeichert hatte, habe ich es mit einer Installation dieser älteren Version versucht.
Leider Erfolglos.
Danach eine De-Installation mit Iobit, allerdings nicht komplett um meine Lesezeichen nicht zu verlieren.
Leider auch erfolglos.
Nun habe ich mir die Bookmarks (bookmarks-2011-06-04.json) in einen anderen Ordner kopiert und werde komplett incl. der Einstellungen und Lesezeichen deinstallieren.
C:\Dokumente und Einstellungen\ Mein Benutzername \Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6vz369gy.default\bookmarkbackups -
Stop bitte - da schiesst du etwas übers Ziel hinaus.
Betroffenes System = dort, wo Firefox versagt - NICHT der andere.
DORT den portable Fiefox starten/nutzen - ohne jegliche Veränderungen bitte.
Bei Ebay einloggen und arbeiten.
Tritt der Fehler in der Portable dann auch noch auf?Bitte keinen Mix mit 3.6 (3.6.17 aktuell), das geht gehörig schief, weil die Testbedigungen nicht mehr stimmen!
-
Mit der De-Installation von 4.0.1, Registry-Bereinigung und der nachfolgenden Neuinstallation 3.6.15 kam es zwar zu keinen weiteren Problemen, aber das Problem war nicht beseitigt.
Also habe ich auch diesen Firefox wieder deinstalliert incl. aller Einstellungen und Lesezeichen, danach die Registry bereinigt.
Nach der Neuinstallation musste ich feststellen, dass es leider mit der Sicherung der Lesezeichen nicht geklappt hat.
:traurig::grr:
Hier wäre noch ein Nachholbedarf gegenüber dem IE. :arrow:
Die Lesezeichen müssten ähnlich wie die Signaturen von MS-Outlook sichtbar in einem separaten Ordner im Windows Explorer verwaltet werden können. :idea:
Jetzt habe ich viel Arbeit mir die Lesezeichen wieder zusammen zu suchen. :traurig:
Aber ich kann bei Ebay wieder mitbieten. :klasse:
Ciao
JoeW -
Zitat von U121277
Die Lesezeichen müssten ähnlich wie die Signaturen von MS-Outlook sichtbar in einem separaten Ordner im Windows Explorer verwaltet werden können.
Können sie.
Wenn du dich rechtzeitig um eine Datensicherung - sprich Profilsicherung - gekümmmert hättest, würdest du hier nicht stöhnen müssen.
-
Und letztendlich läuft nun welche Firefox-Version?