Hallo,
habe da eine Frage. Ich fange mal vorne an...
Wenn ich über OutlookExpress (bzw. neuerdings über Mozilla Thunderbird) eine Mail bekomme die ein Link enthält, klicke ich den an und die Seite öffnet sich in meinem Standardbrowser (bei dem natürlich dann automatisch ein neues Fenster aufgeht). So weit klar!
Bisher war es so, daß wenn ich nun den Link einer anderen Mail anklicke, dieser in dem zuletzt aktiven Browserfenster geöffnet wurde.
Neuerdings wird aber jedesmal ein neues Browserfenster geöffnet, wenn ich einen Link anklicke - und nicht das zuletzt aktivierte!
Mein kleines Problemchen ist zwar nicht tragisch, ich wüsste trotzdem gerne, ob ich das irgenwo steuern, bzw. einstellen kann, dass alle bei OutlookExpress (bzw. Thunderbird) angeklickten Links im selben Browserfenster geöffnet werden?
Mein Standardbrowser ist Firefox 0.9.1! Aber dort finde ich nix unter Einstellungen...
Beim IE gehen die Links alle im zuletzt aktivierten Fenster auf - d.H. es liegt an Firefox 0.9.1, da bei Versin 0.8 auch noch alles im selben Fenster aufging...!
cu
lieschen